“Klein und fein: familiäre Atmosphäre”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulm suchen?
Hotel Anker Spanische Weinstube
Nr. 20 von 38 Hotels in Ulm
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Klein und fein: familiäre Atmosphäre”
Bewertet am 8. März 2011

Im Gegensatz zu den vielen (anonymen) Hotelketten, wird man hier noch als individueller Gast gesehen und behandelt. Die Lage im Zentrum Ulm ist gut fürs Nachtleben - und das bei fairen Preisen. Lediglich an die Turmuhr des Münsters, die nächtens regelmäßig die Zeit kundtut, muss man sich gewöhnen.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, dh35028!

Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Münster! Die Parkplätze sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen und kostenlos. Vom Hotel aus ist man in nur wenigen Minuten im alten Fischerviertel, an der Donau, im Theater oder am Einkaufszentrum.
Rings herum sind viele nette Restaurants, Fußgängerzonen und Cafes.
Die Hotelzimmer scheinen neu renoviert zu sein und sind 3-Sterne-mäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard und umfasst Brötchen, Käse, Wurst, Saft etc.

Alles in allem definitiv zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Chocobanana!
Weilburg
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir sind fuer eine Nacht im Hotel Anker - Spanische Weinstube, Ulm, abgestiegen, und wenn wir wieder nach Ulm kommen sollten, werden wir wieder dort absteigen.
Unser Zimmer war klein, aber gut eingerichtet. Das Bad war geraeumig und absolut in Ordnung. Ebenso das Fruehstueck am Morgen. Das Preis/Leistungsverhaeltnis hat gestimmt.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, und die herzliche Betreuung und der kostenfreie Stellplatz fuer das Auto lassen uns gar keine andere Wahl als wieder zu kommen.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, harrygermany1311!
Schortens
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. März 2010

Da ich fast täglich ein neues Hotel suchen muß, kenne ich auch die Unterschiede gut. Auf dem Toilettenbecken kann man nur quer sitzen. Um in die Duschkabine zu gelangen, muß man Gymnastik betreiben. Preis / Leistung / Ausstattung gehört mit zu den 5 schlechtesten Hotels von ca 150 Hotels die ich in 3 Jahren notiert habe. Nie wieder.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, olaf_hennig!
Wolnzach
Bewertet am 22. September 2009

Anfang Sept. 2009 haben wir eine Motorrad Tour nach Ulm gemacht und sind im gemütlichen, sehr liebevoll eingerichteten und sauberen "Anker" gelandet(direkt am Münster). Selten haben wir so eine angenehme, nicht aufdringliche und familiäre Atmosphäre auf unseren Touren vor gefunden. Selbst eine Garage konnte für unsere Kawa VN 2000 in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Das dazugehörende Spanische Restaurant lädt zum Essen und Trinken ein.So eine üppige Paella habe ich noch nie gesehen. Wir hatten schon vorher gegessen und haben uns mächtig geärgert. Das macht aber nichts, denn diesen Genuss werden wir uns beim nächsten Besuch bestimmt nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
City Partner Hotel Goldenes Rad
Hotel Neuthor
Hotel Neuthor
Nr. 14 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Hotel Anker Spanische Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anker Spanische Weinstube

Unternehmen: Hotel Anker Spanische Weinstube