“Ein Geheimtipp!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Anker Spanische Weinstube

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulm suchen?
Hotel Anker Spanische Weinstube
Nr. 22 von 38 Hotels in Ulm
Luzern, Schweiz
“Ein Geheimtipp!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Die Lage ist sehr zentral direkt am Ulmer Münster, wo auch der Weihnachtsmarkt ist. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Dieses war klein, aber neu und schön. Frühstück war reichlich und lecker. Die Chefin ist eine ältere sehr liebenswerte Dame, sie findet für ihre Gäste immer einen Platz zum Essen - sehr um die Gäste bemüht. Super Preis - Leistung. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, baerli3!

Boulder
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Mein Mann, ich und ein befreundetes Ehepaar haben uns im Hotel Anker 6 Naechte sehr wohlgefuelt; die Lage ist super zentral und man kann eigentlich alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben uns jeden Morgen auf das Fruestueck gefreut - sehr reichlich und gut. Die Chefin bemueht sich sehr um ihre Gaeste und hat schon frueh morgens eine tolle Laune. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, ColoradoHappy!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Mein Mann und ich waren für 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden damit. Die Zimmer und das Bad wirklich sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Betreuung - sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist direkt am Münster. Man braucht kein Auto - alles zu Fuß erreichbar! Mit einer Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr kommt man überal hin. Dazu kam noch der kostenfreie Stellplatz für das Auto. Super. Sollten wir wieder mal nach Ulm kommen übernachten wir im Hotel Anker!!
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Heidi2_13!
Ingolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage ist sehr zentral direkt am Ulmer Münster. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Dieses war klein, aber neu und schön. Frühstück war reichlich und lecker. Personal - vor allem die Chefin - sehr um die Gäste bemüht. In Sachen Parkplatz konnte ebenfalls geholfen werden.
Damit für uns ein ideales Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Steffen T!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren eine Nacht mit unserer Kleinen in dem Hotel. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer reserviert; um unseren Kinderwagen besser abstellen zu können, haben wir ein kostenloses und ungefragtes Upgrade auf ein wesentlich größeres Zimmer, fast eine Wohnung bekommen, morgens beim Frühstück ebenfalls ungefragt einen Kinderhochstuhl zugestellt - familienfreundlicher und liebervoller geht kaum. Einige der Zimmer des Hotels befinden sich überdies in einem Haus, in dem Johannes Keppler einige Jahre gelebt hat. Die Lage direkt am Münsterplatz ist ebenfalls super - die Schläge der Turmuhr sind teil des echten Münsterplatzgefühls und deshalb kein Manko!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Nikolaus N!
st.leon-rot
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Waren mit Freunden in Ulm und fanden hier ungeplant sehr gute Unterkunft. Die Zimmer
waren sauber und wir haben auch gut geschlafen.Die zentrale Lage am Münster hatte nur Vorteile.Alles Sehenswertes war zu Fuss ereichbar, ob Rathaus, Münster oder Fischerviertel kein Problem.
Frühstück war sehr zufriedenstellend.Service war sehr zuvorkommend.Hätte nicht gedacht dass man sowas noch findet.Der persönliche Kontakt wird sehr in den Vordergrund gestellt und gepflegt.
Bei unserem nächsten Besuch in Ulm werden wir sicher keine andere Bleibe suchen.
Doch ein anderes Highlight darf ich nicht vergessen. Das spanische Restaurant im
Hause ist ein Muss !!.Lasst euch von der Chefin eine Speise empfehlen,lohnt sich.
Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, auaha1219!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Im Gegensatz zu den vielen (anonymen) Hotelketten, wird man hier noch als individueller Gast gesehen und behandelt. Die Lage im Zentrum Ulm ist gut fürs Nachtleben - und das bei fairen Preisen. Lediglich an die Turmuhr des Münsters, die nächtens regelmäßig die Zeit kundtut, muss man sich gewöhnen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 32 von 38 in Ulm
Hotel Stern
Hotel Stern
Nr. 25 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Hotel Anker Spanische Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anker Spanische Weinstube

Unternehmen: Hotel Anker Spanische Weinstube