“Sehr gutes familiäres Hotel!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ulm suchen?
Hotel Anker Spanische Weinstube
Nr. 21 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 24. Juni 2013

Mein Mann und ich waren für 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden damit. Die Zimmer und das Bad wirklich sauber und ruhig. Das Frühstück war sehr gut, ebenso die Betreuung - sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist direkt am Münster. Man braucht kein Auto - alles zu Fuß erreichbar! Mit einer Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr kommt man überal hin. Dazu kam noch der kostenfreie Stellplatz für das Auto. Super. Sollten wir wieder mal nach Ulm kommen übernachten wir im Hotel Anker!!
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidi2_13!

Bewertet am 29. Januar 2012

Die Lage ist sehr zentral direkt am Ulmer Münster. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Dieses war klein, aber neu und schön. Frühstück war reichlich und lecker. Personal - vor allem die Chefin - sehr um die Gäste bemüht. In Sachen Parkplatz konnte ebenfalls geholfen werden.
Damit für uns ein ideales Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Steffen T!
Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren eine Nacht mit unserer Kleinen in dem Hotel. Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer reserviert; um unseren Kinderwagen besser abstellen zu können, haben wir ein kostenloses und ungefragtes Upgrade auf ein wesentlich größeres Zimmer, fast eine Wohnung bekommen, morgens beim Frühstück ebenfalls ungefragt einen Kinderhochstuhl zugestellt - familienfreundlicher und liebervoller geht kaum. Einige der Zimmer des Hotels befinden sich überdies in einem Haus, in dem Johannes Keppler einige Jahre gelebt hat. Die Lage direkt am Münsterplatz ist ebenfalls super - die Schläge der Turmuhr sind teil des echten Münsterplatzgefühls und deshalb kein Manko!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nikolaus N!
Bewertet am 20. Juli 2011

Waren mit Freunden in Ulm und fanden hier ungeplant sehr gute Unterkunft. Die Zimmer
waren sauber und wir haben auch gut geschlafen.Die zentrale Lage am Münster hatte nur Vorteile.Alles Sehenswertes war zu Fuss ereichbar, ob Rathaus, Münster oder Fischerviertel kein Problem.
Frühstück war sehr zufriedenstellend.Service war sehr zuvorkommend.Hätte nicht gedacht dass man sowas noch findet.Der persönliche Kontakt wird sehr in den Vordergrund gestellt und gepflegt.
Bei unserem nächsten Besuch in Ulm werden wir sicher keine andere Bleibe suchen.
Doch ein anderes Highlight darf ich nicht vergessen. Das spanische Restaurant im
Hause ist ein Muss !!.Lasst euch von der Chefin eine Speise empfehlen,lohnt sich.
Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, auaha1219!
Bewertet am 8. März 2011

Im Gegensatz zu den vielen (anonymen) Hotelketten, wird man hier noch als individueller Gast gesehen und behandelt. Die Lage im Zentrum Ulm ist gut fürs Nachtleben - und das bei fairen Preisen. Lediglich an die Turmuhr des Münsters, die nächtens regelmäßig die Zeit kundtut, muss man sich gewöhnen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dh35028!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Münster! Die Parkplätze sind in ca. 5 Gehminuten zu erreichen und kostenlos. Vom Hotel aus ist man in nur wenigen Minuten im alten Fischerviertel, an der Donau, im Theater oder am Einkaufszentrum.
Rings herum sind viele nette Restaurants, Fußgängerzonen und Cafes.
Die Hotelzimmer scheinen neu renoviert zu sein und sind 3-Sterne-mäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard und umfasst Brötchen, Käse, Wurst, Saft etc.

Alles in allem definitiv zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Chocobanana!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir sind fuer eine Nacht im Hotel Anker - Spanische Weinstube, Ulm, abgestiegen, und wenn wir wieder nach Ulm kommen sollten, werden wir wieder dort absteigen.
Unser Zimmer war klein, aber gut eingerichtet. Das Bad war geraeumig und absolut in Ordnung. Ebenso das Fruehstueck am Morgen. Das Preis/Leistungsverhaeltnis hat gestimmt.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, und die herzliche Betreuung und der kostenfreie Stellplatz fuer das Auto lassen uns gar keine andere Wahl als wieder zu kommen.
Sehr empfehlenswert.

Hotel Neuthor
Hotel Neuthor
Nr. 16 von 38 in Ulm
Akzent Hotel Roter Löwe

Sie waren bereits im Hotel Anker Spanische Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anker Spanische Weinstube

Anschrift: Rabengasse 2, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland