Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Agoda.com105 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2022

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und haben ein modernes Bad, alles tipptopp gepflegt und sauber. Frühstück ist besser als in manchen Luxushotels. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Britta M!
Bewertet am 8. September 2022 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Dom. Personal sehr höflich und Auskunftsbereit. Frühstück ist überragend und für jeden ist etwas dabei. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr zeitgemäß eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, michad612!
Bewertet am 3. August 2022

Zum zweiten Mal waren wir im Goldenen Rad und wie vor 3 Jahren haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal, zwischen Rathaus und Münster. Kostengünstiges öffentliches Parkhaus direkt nebenan (Einfahrt ist etwas schwer zu erreichen, wenn man zuvor das Gepäck am Hotel auslädt).
Das Zimmer war groß, ebenso das Bad. Gute Lärmschutzfenster, so dass wir trotz der zentralen Lage eine absolut ruhige Nacht hatten.
Higlight ist das tolle Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und auch in großen 5* Häusern nicht besser ist.
Dazu sehr freundlicher Service.
Sehr zu empfehlen bei ein Stadtbesichtigung oder für die Durchreise,

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, mrehe!
Bewertet am 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über grosszügige, schön eingerichtete Zimmer und ist sehr zentral gelegen (dahinter liegt das Münster und die Einkaufsstrasse, in 5-10 Gehminuten ist man beim Rathaus und im Fischerviertel).

Das Frühstücksbuffet ist voller kleiner, süsser Häppchen und herzhafteren Sachen wie Lachs, Oliven, etc. Jedoch ist sowohl das eine als auch das andere nicht so meins und ich hab mich für das vorbereitete Müsli entschieden, dessen Früchte bereits am gären waren. Da hab ich realisiert dass es am Buffet tatsächlich keine Kühlwanne gibt. Für den Rest des Frühstücks hab ich mich an Sachen gehalten die nicht gekühlt werden müssen.

Zimmertipp: Das Parkhaus Rathaus ist in unmittelbarer Nähe, Parkhaus Salzstalde ca 5 Gehminuten entfernt.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Compass680486!
Bewertet am 10. April 2022 über Mobile-Apps

Tolles Frühstück und schöne Zimmer, zentral gelegen. Wir waren alle begeistert. Late breakfast. Hervorragende Bedienung und Service. Sauna top! Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne. Zimmer individuell und modern ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden