Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams98 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2022 über Mobile-Apps

Tolles Frühstück und schöne Zimmer, zentral gelegen. Wir waren alle begeistert. Late breakfast. Hervorragende Bedienung und Service. Sauna top! Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne. Zimmer individuell und modern ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Voyager318326!
Bewertet am 30. März 2022

Sehr zentral gelegenes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Geräumige Zimmer, sehr sauber. Das Personal allesamt freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kleine Anmerkung: Es wäre erfreulich, wenn in der Dusche auch eine Handbrause vorhanden wäre.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer Richtung Innenhof buchen, die Zimmer zur Straßenseite sind durch den permanenten Verkehr recht laut
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Manuela W!
Bewertet am 4. Juli 2021

Zentral gelegenes und schönes Hotel. Zimmer sind sehr modern und trotzdem gemütlich. Sauberkeit und das Personal sind auch nur lobenswert. Sind sicher nicht das letzte Mal dort abgestiegen. Sehenswürdigkeiten zu Fuss optimal erreichbar. Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Parkhaus gleich nebenan und mit eigenem Eingang zum Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, andreaMgeniesser!
Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Goldenen Rad. Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Bahnhof (10 Minuten). Gute Isolation - Krim Lärm von aussen .
Nettes Personal, 0815 Zimmer. Genervt hat der Wasserhahn mit Sensor und das für Dusche keine Brause hatte nur eine Regendusche.
Auf Grund von Corona,Frühstück am Tisch. Was aber voll ok war.
Nicht Gruss etwas zu bemängeln, aber es bleibt sich nicht sehr viel in Erinnerung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Beatly!
Bewertet am 24. Januar 2020

hatte sehr schönes Doppelzimmer zur Einzelbelegung mit sofortigem Wohlfühlerlebnis. Den Strassenlärm der am Hotel vorbeiführenden "Neuen Strasse " haben die Fenster optimal zurückgehalten. Freundliches Personal und super Frühstück. Den SPA-Bereich habe ich nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich