“Lage und Preis sehr gut”

City Partner Hotel Goldenes Rad
Nr. 6 von 38 Hotels in Ulm
Chihuahua
Beitragender der Stufe 6
“Lage und Preis sehr gut”
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Obwohl die Zimmer nicht groß sind, liegt das Hotel in guter Lage, nur etwa 100 Meter entfernt vom Ulmer Münster. Das Taxi vom Bahnhof braucht ca. 5 Minuten bis hierher und alles ist in Laufreichweite. Internet auf dem Zimmer funktioniert super, und die Zimmer sind ruhig und gemütlich. Ein sehr gutes und preiswertes Hotel, für diese Gegend.

Danke, Signore_Colomo!

Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war für 3 Nächte in Ulm und bin mit meinem Hotel mehr als zufrieden. Die Lage ist einfach optimal, direkt am Münster und nur wenige Minuten von der Altstadt und der Donau entfernt. Neben einem tollen Frühstück hat mich besonders der nette und familiäre Umgang mit den Gästen beeindruckt. Wir fühlten uns gleich gut aufgenommen.
Zwar liegt das Hotel gleich an einer viel-befahrenen Straße, auf unseren Zimmern störte das jedoch überhaupt nicht, da diese mit Doppelverglasungen ausgestattet waren.
Kurz: Wir waren super-zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas S!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Ich war beruflich einige Tage in Ulm zugange und wollte möglichst zentral übernachten. Das Hotel liegt direkt am Münster und man kann von dort super die Stadt erkunden. Als ich im Hotel ankam wurde ich freundlich empfangen und alles hat sehr schnell geklappt. Ich habe ein Zimmer im 5. Stock erhalten mit Fenster zur Straße. Die erste Hürde stellte sich mir, da der Aufzug lediglich vom ersten in den vierten Stock ging, so dass ich meinen Koffer + Laptop 2 Stockwerke die Wendeltreppe hochwuchten musste. Puh! Das Zimmer + Badezimmer waren außreichend groß und eine Flasche Wasser sowie ein Apfel begrüssten mich. Das Zimmer war extremst heiß und leider keine Klimaanlage im Zimmer. Als ich das Fenster oeffnete, bin ich fast aus den Latschen gekippt wegen dem Lärm. Unten geht eine Hauptstraße am Hotel vorbei und gegenüber dem Hotel befindet sich eine Baustelle, die an der bis abends gearbeitet wird. Es war wirklich keine Möglichkeit, bei offenem Fenster zu schlafen. Sehr schade. Bei der Hitze. Riesen Pluspunkt: Die Betten sind breiter als normal und super bequem!! Zum Frühstück gibt es Kaffee, Tee, Säfte, Cornflakes, Müsli, Marmelade, hartgekochtes Ei, Obstsalat, verschiedene Käse / Wurst, sowie kleine Croissants und allerlei andere Kleinigkeiten. Für mich absolut ausreichend und lecker. Einziges Manko von meiner Seite: Es gab keinen grünen Tee.
Als Zusammenfassung kann ich das Hotel jedem empfehlen, der in der KALTEN Jahreszeit nach Ulm kommt, zentral absteigen will und Wert auf große, bequeme Betten legt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Reisende_Ingolstadt!
Bewertet am 7. Februar 2012

Mein Besuch im Hotel Goldenes Rad in Ulm hat mir wirklich gut gefallen. Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Personal sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück vielfältig und sehr lecker.
Zudem besticht das Hotel mit einer absoluten Top-Lage direkt am Münster. Auch die Altstadt und die Donau ist nur 200m entfernt.
Ein ideales Hotel um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Robert W!
Bewertet am 22. August 2011

Extrem lautes und heisses Zimmer. Die Rezeption im ersten Stock ist nur über eine enge Wendeltreppe zu erreichen, mit schweren Koffern ein Albtraum. Ein unklimatisiertes Zimmer mit dieser Ausstattung sollte nicht mehr als 50 euro kosten. Das Ulmer Münster hat Charme - das Goldene Rad sicher nicht.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, laranja1!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral in Ulm, noch näher in der Innenstadt geht kaum. Parkmöglichkeiten sind das öffentliche Parkhaus mit 2-3€ pro Nacht. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind normal gross. Jedoch ist das Hauptproblem des Hotels das die Fenster schon etwas älter sind und diese sich an einer stark befahrenen Strasse befinden. Wenn man also Pecht hat ist die Nacht nicht so leise wie man es sich wuenschen wuerde.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, KubaKarl!
Altbach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in der Stadtmitte. Es ist ein typisches Stadthotel. Unten Laden, im ersten Stock Empfang, Frühstücksraum und Bar. Für Menschen mit Gehbehinderung ungeeignet, da der Weg über eine enge Treppe zur Rezeption führt.. Der Fahrstuhl endet im ersten OG. Der Empfang ist freundlich. Die Zimmer sind sauber. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Das Bad ist schimmelfrei und gepflegt. Ein neuer Lattenrost mit Matraze würde dem Schlafkomfort gut tun. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut. Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte in Ordnung und ausreichend um die Ulmer Kneipenszene, das Münster oder die bekannten Feste zu genießen

• Aufenthalt November 2010
Ibis Ulm City
Ibis Ulm City
Nr. 7 von 38 in Ulm
Akzent Hotel Roter Löwe

Sie waren bereits im City Partner Hotel Goldenes Rad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Goldenes Rad

Unternehmen: City Partner Hotel Goldenes Rad
Anschrift: Neue Str. 65, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 38 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 136€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Hotel Goldenes Rad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Goldenes Rad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldenes Rad Ulm
Hotel Goldenes Rad Ulm