“Innen wirklich überraschend...” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Blaubeurer Tor
Nr. 23 von 37 Hotels in Ulm
“Innen wirklich überraschend...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich habe mich auf diesen Aufenthalt gefreut, weil ich in Ulm aufgewachsen bin, ich kannte das Hotel, habe aber nie dort übernachtet. Jetzt ergab sich auf einer Geschäftsreise die Gelegenheit...Das Hotel ist recht klein, aber das Zimmer selbst war überraschend geräumig und mit einem besonderen Gefühl für Design eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Es gibt überall Steckdosen, einen guten Wifi Hotspot, Trinkwasser gratis, man kann sich wirklich nicht beschweren. Das Frühstück bietet alles, was man wünscht, viele Sorten Brot, frische Früchte und Säfte. Der Service ist freundlich und schnell und erlaubt schnelles Check-In und Check-Out. Das Hotel liegt direkt an einer der größten Straßenkreuzungen in Ulm, aber es ist nicht laut. Also eine eindeutige Empfehlung für eine Geschäftsreise nach Ulm.

Danke, GWHAM!

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Zimmer modern und groß, Bad hell und mit Mamorfliesen, Minibar. Frühstück ab 6Uhr mit sehr guter Auswahl inklusive frisch zubereitetem Obstsalat. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum abseits der Hauptstraßen. Nachts bei offenem Fenster nicht ganz ruhig, aber okay. Telekom HotSpot/WiFi

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, olavme!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Bei der Ankunft nach einer recht langen Fahrt stimmte nichts. Die Rezeption, als wir den Eingang gefunden hatten, machte erst um 18 Uhr auf. Sie lag über einem Autohaus auf einer sehr, sehr befahrenen Straße, gegenüber von Ikea und einem großen Einkaufszentrum. Oh je. Es wurde 18 Uhr und unsere Ängste wurden zerstreut. Eine reizende Person am Empfang, mit perfektem Englisch, wies uns den Weg in die Tiefgarage und führte uns in ein modernes, einfaches, relativ geräumiges und blitzsauberes Zimmer. Nachdem wir uns einmal zurechtgefunden hatten, war es nur ein Spaziergang von wenigen Minuten in das Zentrum von Ulm oder die Altstadt, wo man alle netten Restaurants findet. Eine weitere reizende Empfangsperson sorgte dafür, dass wir ein sehr gutes Frühstück genießen konnte. Die einzige Kehrseite war der Lärm eines Nachtclubs in der Nähe, der Menschen mit leichtem Schlaf stören könnte. Das Hotel ist relativ billig und bietet viel für das Geld, wenn man es als Zwischenstopp nutzt. Es ist kein Urlaubshotel, hat sich aber als absolut ausreichend für seinen Zweck erwiesen.

Danke, Clactonian!
Nr. 6 von 37 in Ulm
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Garni Lehrertal
Nr. 30 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im Hotel Garni Blaubeurer Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Blaubeurer Tor

Unternehmen: Hotel Garni Blaubeurer Tor
Anschrift: Blaubeurer Str. 19, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 23 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Blaubeurer Tor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Blaubeurer Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Blaubeurer Tor Ulm