“Tolle Lage”

Platz Nr. 20 von 286 Restaurants in Ulm
Preisbereich: 5 $ - 31 $
Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Bootshaus ist mit seiner einzigartigen Lage auf der Donau und der offenen Architektur eine besondere Location in Ulm. Lassen Sie sich von einer erlesenen Auswahl an mediterranen Speisen verwöhnen.
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt an der Donau. Wir sind auf einen Trink rein und wurden nicht enttäuscht. Freundliche Bedienung...

Danke, Alexander L!

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich hier im Bootshaus zuletzt wechselnde Erfahrungen gemacht habe, aber die Location an einem lauen Sommerabend einfach unschlagbar ist, gibt es heute nochmal eine Chance und - so positiv überrascht war ich schon lange nicht mehr.
Das neue US-Steak ist der Hammer !
Super zubereitet, richtig lecker und unglaublich zart.
Da besteht absolute Wiederholungsgefahr!

Danke, Philipp Z!
Bewertet 19. August 2018

Wir waren letzte Woche im Bootshaus. Wir haben dafür einen Gutschein von unseren Kindern geschenkt bekommen. Merkwürdig war, dass wir, weil wir nicht reserviert hatten, nur draussen sitzen durften. Aber das war ja wegen den guten Wetters ganz ok. Allerdings habe ich dann nicht verstanden, warum die Gäste im Innenraum ein Brot mit Butter als Eingang bekommen haben. Wir haben auch dort gegessen.
Gibt bestimmt einen Grund dafür.
Wir haben vegetarisch und vegan gegessen. Die vegetarischen Nudeln mit Feigen waren wirklich ein Geschmackserlebnis. Allerdings waren die Quinoa-Nocken etwas, das keine Meisterleistung des Koches war. Die in Brühe gekochten Quinoa waren mit sehr klein geschnittenen gelben Rüben und Pesto vermischt und als "Nocken" also Häufchen auf dem Teller angerichtet. Das dazu gereichte Gemüse war nur in Salzwasser gekocht. Keine Kräuter, kein Öl, nichts. Da gibt es besseres veganes Essen. Wir haben unter Quinoa-Nocken mit Pesto etwas anderes erwartet.
Für 14,80 Euro keine große Leistung.
Wir werden dieses Lokal wahrscheinlich nicht mehr besuchen, denn nur die Tatsache, dass man auf der Donau sitzt, rechtfertigt meiner Meinung nach nicht diese Preise.
Eine Lanze muss ich jedoch für die Kellner brechen, der Service war wirklich sehr gut.

1  Danke, Petra Z!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Geburtstagsabend bei tollem Wetter, super frisches Essen und Aufmerksamkeit. Die hausgemachten Ravioli sind zu empfehlen: ). Einzig störte uns als Nichtraucher der stetige Zigaretten Gestank, ist trotz draussen lästig.

1  Danke, Arne P!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre mit einer sehr netten Bedienung. Man fühlt sich wie Zuhause. Falls man mit seinem haarigen kleinen Freund da ist, wird er auch sehr gut versorgt. Es werden leckere Getränke angeboten. Würde einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.

Danke, vanja978!