“Top Preis Vs. Leistung”
Bewertung zu LeoMar Flatrate Hotel

LeoMar Flatrate Hotel
Nr. 12 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert. Habe eben eine Zahnbuerste geschenkt bekommen und fuer meinen Oldtimer einen Sonderparkplatz. Service ist toll. Ich werde morgen ein Trinkgeld dalassen. Zimmer sind saueber und groß. Einrichtung ist Hotellig aber fuer den Preis von 58,- erwartungsgemäss und nicht abgewöhnt. Ist ja auch kein 400,- Zimmer in Frankfurt. daher fuenf Sterne.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Partymen1969!
Es gibt aktuelle Bewertungen für LeoMar Flatrate Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014

Haben eine Nacht im LeoMar zugebracht. Direkt gegenüber von Ikea und kfc :)
dementsprechend Umgebung mit industriellem Flair.
Hotelpersonal sehr freundlich! Hotelgänge lang und eher dunkel, Frühstücksraum mit niedriger Decke, eher dunkel, dafür in jeder Ecke ein Fernseher (kann man ausschalten).
Hotelzimmer im Dach sehr nett, von Handtuch bis zur Seife alles da. Sehr sauber!
Frühstücksauswahl riesig: Saft zum Selberpressen, gefüllte Peperoni, etc. Kaffee und snacks ganztags kostenlos und zur Selbstbedienung = nettes Detail!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, r0sered!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Schönes nettes Hotel! Absolut empfehlenswert für alle von Studenten bis Familien! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, da die Leistungen qualitativ viel höher sind, als der Preis! Sehr nettes Personal, helle und große komfortable Zimmer, Frühstück sehr gut! WLan, 24-Stunden kostenlos Kaffe, Tee, Snacks. Die Lage ist auch gut: Ulm Altstad ist per Fuß gut zu erreichen (ca. 10 Minuten).Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 91Mariya91!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, schön ausgestattet. Frisches Obst im Zimmer, Kaffee rund um die Uhr, Frühstück bis 11 Uhr, Internet etc. - alles inklusive! Super bequeme Matrazen. Sehr freundliches Personal. Rezeption durchgehen besetzt. Gut von der Autobahn erreichbar, aber auch nicht weit vom Stadtzentrum entfernt.
Viel Dank und gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Evgenija K!
Bewertet am 29. September 2013

Wir waren am Wochenende mit ganzer Familie im Ulm. Für Übernachtung haben wir uns für Hotel Leomar entschieden. Gründe dafür waren:
Superlage: Stadtzentrum in 10 min per Fuß erreichbar
optimales Preisleistungsverhältniss.
Gleich bei Einreise waren wir postiv überrascht:
netter Empfang durch freundlichen Hotelangestellter
sauberer und heller Empfangsbereich, super Kaffeautomat ( übrigens Kaffe und Tee sind rund um die Uhr umsonst)
Das Zimmer ist groß genug und gut ausgestattet. WC-Bereich war ebenso steril und suber.
Superschnelle Internetverbindung und Flattelefonie (sogar ins Ausland) hat uns auch überzeugt.
Nächste Überraschung war das Frühstück: wir sind ziemlich spät runter gekommen, allerdings das ganze Frühstücksangebot war immer noch da.
Auswahl für 3-Sterne Hotel war enorm reich und lecker!
Wir können das Hotel Leomar nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Igor N!
Bewertet am 13. September 2013

Zusammen mit drei Freunden war für ein langes Wochenende in Ulm,
die meiste Zeit waren wir auf Abenteuer uns Schatzsuche und konnten
uns am Abend im Hotel bestens ausruhen.

* Top freundliches Personal
* Sensationelles Frühstücksbuffet
* Super schneller WLAN Zugang
* Gemütliche Zimmer mit Kühlschrank
* Bequeme Betten

Für mich gibts keinen Kritikpunkt und ich würde jederzeit wieder kommen.

Vielen Dank!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, noigez!
Bewertet am 24. August 2013

Ich reise alleine und meinen Aufenthalt in diesem Hotel für mich war es das erste Mal. Es ist die perfekte Lage und sehr schöne Zimmer. Das Frühstück war auch exzellent. Das Personal ist sehr freundlich und halfen mir viel weiter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Nr. 7 von 38 in Ulm
iQ-Hotel Ulm
iQ-Hotel Ulm
Nr. 8 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im LeoMar Flatrate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LeoMar Flatrate Hotel

Anschrift: Blaubeurer Str. 35, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Comfor Hotel in der Blaubeurer Straße)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 38 Hotels in Ulm
Preisklasse: 77€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LeoMar Flatrate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LeoMar Flatrate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LeoMar Flatrate Hotel Ulm