LeoMar Flatrate Hotel
120 $*
94 $*
165 $*
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Ulm(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
76 $*
ibis Budget
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2013

Wir waren am Wochenende mit ganzer Familie im Ulm. Für Übernachtung haben wir uns für Hotel Leomar entschieden. Gründe dafür waren:
Superlage: Stadtzentrum in 10 min per Fuß erreichbar
optimales Preisleistungsverhältniss.
Gleich bei Einreise waren wir postiv überrascht:
netter Empfang durch freundlichen Hotelangestellter
sauberer und heller Empfangsbereich, super Kaffeautomat ( übrigens Kaffe und Tee sind rund um die Uhr umsonst)
Das Zimmer ist groß genug und gut ausgestattet. WC-Bereich war ebenso steril und suber.
Superschnelle Internetverbindung und Flattelefonie (sogar ins Ausland) hat uns auch überzeugt.
Nächste Überraschung war das Frühstück: wir sind ziemlich spät runter gekommen, allerdings das ganze Frühstücksangebot war immer noch da.
Auswahl für 3-Sterne Hotel war enorm reich und lecker!
Wir können das Hotel Leomar nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Igor N!
Bewertet 13. September 2013

Zusammen mit drei Freunden war für ein langes Wochenende in Ulm,
die meiste Zeit waren wir auf Abenteuer uns Schatzsuche und konnten
uns am Abend im Hotel bestens ausruhen.

* Top freundliches Personal
* Sensationelles Frühstücksbuffet
* Super schneller WLAN Zugang
* Gemütliche Zimmer mit Kühlschrank
* Bequeme Betten

Für mich gibts keinen Kritikpunkt und ich würde jederzeit wieder kommen.

Vielen Dank!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, noigez!
Bewertet 24. August 2013

Ich reise alleine und meinen Aufenthalt in diesem Hotel für mich war es das erste Mal. Es ist die perfekte Lage und sehr schöne Zimmer. Das Frühstück war auch exzellent. Das Personal ist sehr freundlich und halfen mir viel weiter.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Alina G!
Bewertet 7. August 2013

Alles war sehr gut! Habe mich rund um wohl gefüllt. Sehr viele gratis Leistungen, schnelles Internet, sogar Legolandkarten sind stressfrei und sogar mit einem kleinen Preisnachlass erhältlich. Sauber, schön, gemütlich, freundliches Personal, super reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Nekrassovski!
Bewertet 24. März 2013

Ohne Worte, alte Zimmer, kein Wifi, sehr schlechte Straße und schlechte Nachbarn...es gibt sieben Strip-Bars und einige unangenehme Gesichter in der Nähe des Hotels, ich werde jedenfalls nicht mehr wiederkommen. Auch gräßlich, was ich vom Fenster aus gesehen habe: Ein indisches/italienisches/schwedisches Restaurant (was soll das bedeuten?) mit einer Striptease-Bar im ersten Stock...unangenehmer Aufenthalt

Danke, Alessandro C!