“Rund um zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 37 Hotels in Ulm
Munich, Bayern, Germany
“Rund um zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Alles war sehr gut! Habe mich rund um wohl gefüllt. Sehr viele gratis Leistungen, schnelles Internet, sogar Legolandkarten sind stressfrei und sogar mit einem kleinen Preisnachlass erhältlich. Sauber, schön, gemütlich, freundliches Personal, super reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Nekrassovski!

Modena, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ohne Worte, alte Zimmer, kein Wifi, sehr schlechte Straße und schlechte Nachbarn...es gibt sieben Strip-Bars und einige unangenehme Gesichter in der Nähe des Hotels, ich werde jedenfalls nicht mehr wiederkommen. Auch gräßlich, was ich vom Fenster aus gesehen habe: Ein indisches/italienisches/schwedisches Restaurant (was soll das bedeuten?) mit einer Striptease-Bar im ersten Stock...unangenehmer Aufenthalt

Danke, Alessandro C!
Arklow, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel hat einen Parkplatz, der recht weit vom Hotel entfernt ist und im Winter, wenn es vereist ist oder schneit, ist es unpraktisch, wenn man sein Gepäck zum Hotel tragen muss. Die Zimmer sind sehr durchschnittlich und riechen modrig. Sehr alte Ausstattung. KEIN WIFI, außer begrenztem Empfang im Erdgeschoss. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen, der Komfort liebt oder fürs Business unterwegs ist. Vorteile: Das Frühstück ist gut und das Personal ist freundlich. Nachteile: Teuer, Zimmer mit niedriger Qualität, KEIN WIFI

Danke, De_Long_Lad_87!
dettenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

Da ich dieses Hotel als Übernachtungsgelegenheit zu meinen Schulungen benutze, ist die Lage zur Schulungsstätte und der etwas weite Weg bis zur Innenstadt ideal.
Der starke Verkehr ist etwas Lästig,aber mit einem Zimmer im oberen Geschoss, und nach Hinten erträglich.Für Selbstversorger ist in der nächsten Umgebung zahlreiche Einkaufmöglichkeiten möglich. Dieses Hotel kann ich ohne weiteres Weiterempfehlen. Der Empfangsbereich, der Service und das Frühstücksbufett ist sehr zu Loben

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — Parkplatz,Geräusche
  • Aufenthalt März 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, peter-strom!
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Personal ist sehr freundlich, Hotel ist sehr sauber, Hotel liegt an einer recht stark befahrenen Strasse, in meinem Zimmer war es daher etwas laut ...... aber alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen, ich werde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Ulm wieder anfragen.

• Zufrieden mit — Freundlicher Empfang
Nr. 8 von 37 in Ulm
iQ-Hotel Ulm
iQ-Hotel Ulm
Nr. 6 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im LeoMar Flatrate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LeoMar Flatrate Hotel

Unternehmen: LeoMar Flatrate Hotel
Anschrift: Blaubeurer Str. 35, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Comfor Hotel in der Blaubeurer Straße)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LeoMar Flatrate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LeoMar Flatrate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LeoMar Flatrate Hotel Ulm