Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com102 $
eDreams102 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2021

Das Hotel liegt sehr zentral in der Stadt. Parkhaus direkt um die Ecke.
Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und ruhig. Dcker Pluspunkt für die Verdunklungsmöglichkeit in Form einer richtigen Jalousie.
Frühstück war einfach aber gut. Wegen Corona gab es "Timeslots" für jeden, damit es in dem kleinen Raum nicht zu voll wird. Einzelne Teller waren mit Aufschitt und Käse vorportioniert und mit Folie abgedeckt. So sind die Hygienemaßnahmen echt sinnvol umgesetzt!
Personal super freundlich!!!

Wir waren gerne hier und kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder in Ulm sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Tabbi3!
Bewertet am 30. Juli 2021

In bester Lage und trotzdem ruhig haben wir das 3-Bett-Zimmer 01 sehr genossen. Sehr sauber und modern eingerichtet, schönes Bad - alles top. Wir wurden auch sehr freundlich empfangen und gut beraten (Essen gehen).

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, liebling65!
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Schlafen mit offenem Fenster ging prima. Saubere Zimmer mit guter Einrichtung. Einzig der Teppichboden stört mich persönlich. Der Frühstücksraum ist klein. Da kann es sicher eng werden. In Corona-Zeiten kein Problem, da der Zugang mit Zeitkärtchen lief. Der fünfte Stern fehlt wegen des nicht funktionierenden WLANs. Im Frühstücksraum ging es, aber im Zimmer nicht. Trotz Nachfragen würde das Problem nicht gelöst. In Zeiten der ganzen Online-Meetings absolutes No Go.
Ich würde wieder kommen, aber nur, wenn WLAN garantiert ist. Blöd, aber wenn es beruflich nötig ist, halt unumgänglich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, blueye67!
Bewertet am 2. Februar 2020

Sehr schönes Hotel. Super zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Nahegelegen ist ein Parkhaus, wo man nach 19 Uhr für einen sehr günstigen Nachttarif parken kann.
Alles in Allem ein sehr komfortabler Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, divra67!
Bewertet am 19. August 2019

Super zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Sehr hochwertige moderne Ausstattung der Zimmer, freundlicher Service und leckeres Frühstücksbuffet. Ich möchte das Hotel uneingeschränkt für ein Stadthotel empfehlen!

Zimmertipp: manche Zimmer haben wohl Balkon!
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, jholtzmann!