Hotel Neuthor
Expedia.com
  • Pool
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Ulm(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
125 $*
161 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2012

Das Hotel Neuthor nutze ich seit Jahren für einen Kurzaufenthalt in Ulm, weil es ruhig und trotzdem zentral liegt. Als Hotel garni fehlt ihm zwar das Restaurant und die Bar, aber die zentrale Stadtlage bietet genug Möglichkeiten an gastronomischen Einrichtungen. Parkmöglichkeiten gibt es in der 100m entfernten öffentlichen Garage zu einer Nachtgebühr von 2 €. Die Zimmer und besonders die Bäder sind teilweise etwas beengt, ich bin trotzdem gerne dort.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, waldi48!
Bewertet 19. März 2012

Das Hotel Neutohr haben wir für einen Christkindlmarkt gebucht. Das Hotel liegt ideal am Rande der Altstadt. 5 Minuten Fussmarsch bis zum Markt. Die Einkaufsstrasse ist in 2 Minuten erreichbar. Das Hotel ist klein und deshalb sehr persönlich. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, für ein kleines Hotel. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Für einen Stadtbesuch oder Christkindlmarkt Besuch sehr geeignte und äusserst empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zemp13!
Bewertet 18. Juli 2011

Eine ehrliche Geschichte ist das Hotel. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir waren eine Nacht in dem Haus und haben uns wohl gefühlt. Das Personal scheint hauptsächlich aus Studenten zu bestehen, die zwar nicht so ganz professionell an die Arbeit herangegangen sind, dies aber alle mit Freundlichkeit kompensiert haben.

Gut gelegen als zentraler Ausgangspunkt in Ulm, Bahnhofsnähe.

Frühstück war gut, besser als üblich in dieser Art von Haus.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Lotschek!
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel befindet sich am Rande der Fußgängerzone, liegt 5 min vom Münster, 10 min zur Donau im Herzen Ulm's. Es ist ein kleines sehr sauberes Nichtraucherhotel mit freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und sehr gut. Die Zimmer sind modern, sauber und nett eingerichtet. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel befindet sich an keiner Hauptstrasse, daher ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, harald_S56!
Bewertet 4. Juli 2010

Nach einigen Fehlversuchen in Ulm endlich einmal ein sehr angenehmes Erlebnis. Schon die Reservierung am Telefon verlief angenehm unkompliziert. Der Eingangsbereich ist nüchtern modern. Das Zimmer war sauber, das Bad angenehm groß mit weißen Kacheln und Granitboden.

Der absolute Clou: Ich fragte an, ob es Croissants zum Frühstück gibt. Die Antwort: "Selbstverständlich, doch um sicherzustellen, dass Sie welche bekommen, sage ich der Kollegin bescheid, so legt Sie Ihnen zwei oder drei zurück!"

Wo gibt es denn so etwas noch? Nein, ich habe dort wirklich zum ersten Mal angerufen, ich bin dort kein Stammgast und doch hatte ich sofort das Gefühl, hier einer zu sein... Eigentlich kann es so einfach sein, Kunden zu befriedigen... ;o))

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Viaggista!