“Super Frühstück”

Nr. 35 von 38 Hotels in Ulm
Augsburg
“Super Frühstück”
Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich war eine Nacht mit meiner Freundin in dem Hotel. Es ist außerhalb von Ulm. Die Busverbindung war super und wir konnten auch Nachts mit dem Bus von Ulm zurück.
Das Personal war zu uns nett. Das Einchecken, sowie Auschecken ging flott. Vorallem hat und das Frühstücksbuffet gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, sisina-Byron!

Rendsburg
Bewertet am 24. September 2009

Freundliche junge Damen, die für den gesamten Service verantwortlich sind , reichen nicht aus, um eine an den Öffnungszeiten geschlossene Gaststätte zu kompensieren oder kleine Unzulänglichkeiten in der Sauberkeit auszugleichen. Laute Umgebung mit wenig einladender Gastlichkeit.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, rhinovogt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ulm.

Frankfurt
Bewertet am 2. September 2007

Wir haben mit unseren beiden Kindern das Legoland besucht und haben uns im Comfort Hotel super wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr kinderfreundlich und die Zimmer sehr groß und schön. Ein gelunger Kurzurlaub !

• Zufrieden mit — Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal
Comfor Hotel Frauenstrasse
Hotel Engel
Hotel Engel
Nr. 13 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Unternehmen: Comfort Hotel Ulm Blaustein
Anschrift: Ulmer Strasse 4/1 | 89134 Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 35 von 38 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
Willkommen im Comfort Hotel Ulm/Blaustein, unserem komfortablen Business- und Urlaubshotel in der Innovations- und Tourismusregion Ulm! Hier treffen Wissenschaft, Forschung und Industrie aufeinander, aber auch Sehenswürdigkeiten und Kultur und nicht zuletzt die reizvolle Landschaft zwischen Kleinem Lautertal, Donau und Schwäbischer Alb locken jährlich Tausende Besucher hierher. Wir bieten Ihnen 89 geräumige, modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, auch für Familien. Bei uns wohnen, tagen und arbeiten Sie in ausgezeichneter Lage. Die Autobahnen A8 und die A7 erreichen Sie in weniger als 10 Minuten. Schnell sind Sie auch in der Innenstadt von Ulm und Neu-Ulm oder auf dem Messegelände. Die Anbindung mit der Deutschen Bahn ist ebenfalls hervorragend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Otel, Ebookers, Priceline, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm