“Sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Ulm Blaustein

Prices are for 1 room, 2 adults
Comfort Hotel Ulm Blaustein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Ulm Blaustein
3.5 von 5 Hotel   |   Ulmer Strasse 4/1 | 89134 Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen!
Nr. 26 von 37 Hotels in Ulm
“Sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut nur leider etwas außerhalb von Ulm. Frühstück war alles vorhanden. Zimmer sehr groß. Eine Sauna ist auch vorhanden, wurde von mir jedoch nicht genutzt.
Wegen der Lage gebe ich drei Sterne

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Kim M!
Linus B, General Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2015
Liebe Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Ich war zu einer Tagung in diesem Hotel, die Zimmer sehr geräumig.
Habe bei der Ankunft einen Wasserkocher und Tasse erfragt, dieses wurde am nächste Tag, nach nochmaliger Nachfrage auf´s Zimmer gestellt.
Am Samstag wurde um 23:00 im Speisesall abkassiert, kurz darauf kamen noch Gäste in die Bar, diese wurden noch bis 24:00 Uhr bedient, im Speiseraum lies sich keine Bedienung blicken, schade hätten in einer Stunde noch schön was trinken können.
Am Sonntag hatten wir Buffet bestellt, nur für die Tagungsgäste, diese wurde im Speiseraum aufgestellt, was so nich gebucht war. Auf mehrmaliges Nachfragen auf Änderung, haben wir dann selber die Rechaud`s in den Tagungsraum gebracht, dass Personal war danach sehr unfreundlich und schlecht gelaunt, das Frühstücksbuffet im Speiseraum wurde um 11:00 Uhr abgeräumt, so gab es weder Brödchen, Marmelade Rührei usw. später zu unserem Brunch. So etwas habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Beate S!
Linus B, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen. Gerne stellen wir unserern Gästen einen Wasserkochen bereit. Für die enstandene Wartezeit möchte ich mich bei Ihnen entschudligen. Ebenso möchte ich mich bei Ihnen für die Wartezeit an der Bar sowie am Frühstück entschuldigen. Das Brunchbuffet, welches exclusiv für Ihre Tagung bereit stand, wurde in der Bar aufgebaut, sodass dieses nur für Sie zur Verfügung stand. Eine Absprache das dies im Tagungsraum aufgebaut wird bestand nicht. Selbstverständlich versuchen wir jeden Wunsch unserer Gäste zu erfüllen und haben somit das Buffet (mit Ihrer Unterstützung) im Tagungsraum aufgebaut. Für die Unanehmlichkeiten möchte ich mich nochmals bei Ihnen entschudligen. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Linus Bihn, Operation Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ulm.

Filderstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Die Zimmer sind sehr geräumig und top ausgestattet, das Bad war neu renoviert. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.
Ich war zu einer mehrtägigen Tagung im Hotel, bin aber ohne Abendessen am 2. Tag abgereist, ich habe lieber zu Hause ein Brot gegessen. Am Ankunftstag hatte ich mitgeteilt, dass ich voraussichtlich erst später anreisen werde, weil ich den ganzen Tag unterwegs bin. Da die Tagung um 18.00 Uhr begann, ging ich nicht davon aus, dass um 20.00 Uhr nichts mehr vom Buffet übrig ist. Es gab übrigens Suppe und Brötchen. Eine Suppe bekam ich noch, die Brötchen waren abgezählt und irgendwer hat wohl mehr als 2 Brötchen gegessen ?! Leider gab es keine Möglichkeit etwas zu essen zu erwerben, damit ging ich dann halt hungrig ins Bett, da ich nicht nochmals weitere Kilometer fahren wollte, um irgendwo ein Restaurant zu finden. Ich dachte, dann trinkst Du gemütlich ein Glas Wein - weit gefehlt. Es gab an der Bar lediglich eine Sorte Rotwein, Trollinger, der nicht meinen Geschmack getroffen hat. Gut dachte ich, dann trinkst du halt ein Bier. Das gab es auch nicht, lediglich ein Weißbier, aber auch das ist nicht jedermanns Geschmack. Als Entschuldigung teilte man mir mit, man habe einen Lieferantenwechsel. Wenn dann in dieser Zeit größere Tagungen angenommen werden, erwarte ich, dass dann wenigstens Flaschenbier vorhanden ist. Obwohl ich kein Weißweintrinker bin, habe ich dann den Chardonney genommen.
Das Frühstücksbuffet und der Service dort war sehr gut, was ich vom Mittagessen leider nicht sagen kann. Es hatte viel Ähnlichkeit mit einem Kantinenessen.
Da ich beruflich mindestens 1 - 2 mal monatlich bundesweit in Tagungshotels bin, kann ich den Unterschied sehr gut beurteilen.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Ursula S!
Linus B, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2015
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstückbuffet, unserem freundlichen Personal und den geräumigen Zimmer zufrieden waren. Für die Unanehmlichkeiten bezüglich des Abendessens möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich sollen unsere Gäste nicht hungrig aufstehen müssen und ich kann Ihnen auch versichern das wir eine größere Auswahl an Wein und Bieren vorrätig haben. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals in Blaustein besuchen und wir Sie von unsererm Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Linus Bihn, Operation Manager
Pulheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

Wir waren zu einer Familienfeier in Blaustein geladen. Die Anreise gestaltete sich extrem problematisch, da die Zufahrt aufgrund einer Baustelle gesperrt war. Leider gab es keinerlei Hinweisschild wie man das Hotel erreichen kann. Letztendlich erreichten wir den Parkplatz nachdem wir über Schotter fuhren und ein Verkehrsschild ignorierten. Wir parkten vor der Tür, aber anscheinend gibt es auch eine Tiefgarage. Das Zimmer war sehr geräumig mit Küche und Kühlschrank. Da keine Vorhänge an den Fenstern waren mussten wir die Jalousien herunterlassen um uns umzuziehen. Gardinenstangen waren angebracht und unbenutzt, wobei eine nach unten hing. Das Zimmer war sauber, die Matratzen gut. Das Frühstück am nächsten Morgen war das Geld nicht wert. Das Buffett war von einer Gruppe abgegrast worden, nachgereicht wurde nicht oder nur sehr spärlich. Eine für uns hinterlassene Nachricht wurde leider nicht weiter geleitet.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Dietmar K!
Linus B, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2015
Lieber Dietmar, vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren geräumigen Zimmern, die alle mit einer Küchenzeile ausgestattet sind zufrieden waren. Leider kann es aufgrund der Baustelle vor dem Hotel zu Beeinträchtigungen durch Lärm oder bei der Anfahrt kommen. Für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Baustelle wird jedoch bald fertig sein und somit gibt es diesen Umstand nicht mehr lange. Es kann leider zu kurzen Wartezeiten am Frühstück kommen, wenn wir größere Gruppen bei uns im Hotel haben. Für die entstandene Wartezeit möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Linus Bihn, Operation Manager
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Die Zimmer sind zusätzlich mit Küche und Schreibtisch ausgestattet, Bad ist schön ausgestattet (renoviert). Das Frühstück ist in Ordnung. Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel. Aber sehr restriktive Schließungszeiten der Bar und der kleinen Terasse....... Das Personal ist überwiegend freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten nehmen, sonst wird es sehr laut und heiß (Sommer)..........
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, Michael L!
Linus B, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2015
Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Aufenthalt auf tripadvisor zu verfassen. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren geräumigen Zimmern, die alle mit einer Küchenzeile ausgestattet sind, sehr zufrieden waren. Unsere Bar ist unter der Woche bis 23 Uhr geöffnet wo Sie gerne Snacks und Getränke zu sich nehmen können. Für entstandene Unanehmlichkeiten im Bezug auf die Öffnungszeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Es ist sehr wichtig für uns, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern.

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Linus Bihn
Operation Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Insgesamt gutes Hotel für Business Leute. Die Lage Nahe Ulm ist gut erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet und recht groß. Das Frühstück ist klasse. Allerdings ist gerade am Abend die Parkplatz SItuation etwas knapp. Internet funktioniert gut per WLAN.

• Aufenthalt April 2015, Business
1 Danke, JMichelCM!
Linus B, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns während Ihrem letzten Aufenthaltes bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufireden waren.Gerne gebe ich das Lob an unser Personal weiter. Durch die nähe zu Ulm und gleichzeitig die gute Autobahnanbidung ist unser Hotel für Geschäfts als auch für Privatreisende bestens geeignet. Es freut uns sehr Sie bald wieder bei uns in Blaustein begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Linus Bihn - Operations
Scheer
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Perfekt für Geschäftsreisende!
Große Zimmer. Helles gutes Badezimmer; gepflegt. Eingangsbereich mit Kitchenette Kühlschrank (incl. ***Gefrierfach, Mikrowelle, 2-Platten-Herd und Dunstabzug. (Geschirr&Besteck auf Nachfrage). Wohn-/Sclafzimmer mit breitem Bett, Schreibtisch als Ecklösung (Außenkante 2,2x2,0 Meter(!), innen 1,5x1,3 m; jeweils grob abgeschätzt, nicht ausgemessen ;-) ).
Viel Stauraum in Schränken und Kommoden. Dabei sind die Zimmer (soweit sie nach hinten und nicht zur Straße liegen!!) sehr ruhig.
Die Sauna und der Fitnessraum sind gut und geräumig.Die Geräte ordentlich.
Das Frühstück ist gehobene Mittelklasse.
Für Geschäftsreisende, die abends noch am PC arbeiten einfach perfekt:

Internet mit highspeed included; Flatscreen mit sky an der Wand: Innenstadt Ulm 10 min im Auto, Bad Blau mit Solebecken, Sauna, Dampfbad und Sportbecken fußläufig (dort aber auch reichlich kostenlose Parkplätze) und einkaufen bei IKEA, Blautal-Center etc. etc liegt auf dem Weg in die Stadt. (einmal aus dem Hotelparkplatz und dann geradeaus... ...Navi überflüssig!!

Für mich künftig meine "Bleibe" bei Terminen in Ulm.

Hotels wie diese wünsche ich mir an mehr Orten!

Zimmertipp: Wer Ruhe will, bzw. mit offenem Fenster schlafen will, Zimmer nach hinten und nicht zur Straße wähle ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Danke, Idefix570512!
AnnetteDriesen, Manager von Comfort Hotel Ulm Blaustein, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben eine Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren geräumigen Zimmern inkl. Küchenzeilen, den großen Bettenm Saunabereich und unserem High-Speed WLAN sehr zufrieden waren. Durch die nähe zu Ulm und gleichzeitig die gute Autobahnanbidung ist unser Hotel für Geschäfts als auch für Privatreisende bestens geeignet. Es freut uns sehr Sie bald wieder bei uns in Blaustein begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 7 von 37 in Ulm
B&B Hotel Ulm
B&B Hotel Ulm
Nr. 8 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Anschrift: Ulmer Strasse 4/1 | 89134 Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 26 von 37 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotel.de, Venere, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm