“Grundrenovierung ist dringend ötig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Ulm Blaustein

Comfort Hotel Ulm Blaustein
Nr. 25 von 37 Hotels in Ulm
“Grundrenovierung ist dringend ötig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße durch Blaustein. Drumherum gibts viele Steinbrüche und so donnern den ganzen Tag schwere 40-Tonner vorbei. Aus mir unerklärlichen Gründen fahren die Laster auch Nachts so daß man im Hotel nicht bei offenem Fenster schlafen kann.

Leider sind die Räume nicht klimatisiert:
Im August 2012 hats einige Tage mit 30..38Grad im Schatten gehabt und man hatte so die Wahl zwischen a) Schwitzen oder b) mehrfach in der Nacht geweckt werden durch den Straßenlärm.

Insgesamt hat das Hotel ganz klar bessere Zeiten gesehen:
Dreckecken überall auf den Zimmern, abgestoßene Armaturen in den Bädern, rissige Waschtische, zerkratzte und dreckige Aufzügen, die angepriesenen Kitchenettes sind nicht benutzbar - und das in verschiedenen Zimmern die ich dort hatte.

Der Weg in Richtung Low-Budget-Hotel ist klar erkennbar: Immer wieder steigen dort ganze Busladungen von Edlen Völkern aus Polen, Littauen, Lettland etc ab und dann herrscht dort die ganze Nacht Party, Bierflaschen kullern in der Sauna etc.

Das Frühstücksbuffet ist ganz ok, wenn man früh da ist,dh vor 0700-0730
Allerdings wird hier der Kaffee recycled und man bekommt ein sehr bitteres Gebräu serviert, das sich aus den Resten der letzten Tage zusammensetzt.

Immerhin geben sich die Angestellten hier und da wirklich erkennbar Mühe freundlich zu sein, aber das gleicht den allgemein schlechten Zustand des Hauses nicht aus.

Schade, aber that's life.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, TravellerB2!

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Personal am Empfang und beim Service war sehr freundlich! Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bett war jedoch für zwei Personen mit 1,40 cm ein wenig eng! Der Verkehrslärm war für mich persönlich unerträglich! Ich konnte nicht wirklich schlafen! Mein Lebensgefährte und auch meine Tochter konnten nicht schlafen! Ausstattung der Zimmer war ok! Das Badezimmer war nicht sauber! WC schmutzig und Duschvorhang war unten braun! Ecklig! Das Frühstück war in Ordnung! Aber es ist zwei mal passiert, dass nachfolgende Gäste warten mussten, weil kein Platz mehr war! Der Preis wurde für das Früstück extra mit € 10,-- berechnet! (nicht inkl.) Das Abendessen war eher minderwertig! Spaghetti waren verdorrt und verklebt! Die Auswahl eher dürftig! Fazit: für uns kommt es nicht mehr in Frage!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Ursula P!
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr gut mit dem Auto von Blaubeuren zu erreichen.
Hilfsbereites freundliches Personal, ausgezeichnete Zimmereinrichtung
mit kleiner Kochnische, sehr gute Zimmergrösse, ausreichend Parkplätze, gute WLan Versorgung, ordentliches frühstücksbüffet.
Ich war zwei monate in diesem Hotel und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Gerd M!
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ulm ist schon immer eine Reise wert. Mit diesem Hotel kann auch günstig und gut gewohnt werden. Die Zimmer sind größzügig -zumindest 234- und sauber. Das Hotel bietet auch Apatments mit Pantryküche. Ein großer Flachbildschirm ist im Zimmer. Der Schreibtisch ist großzügig und es gibt genügend Steckdosen. Die Schränke sind mit vernünftigen Kleiderbügel ausgestattet. Nur mit den Hosenbügeln sieht es schlecht aus. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, h_p_hauschild!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Kein auffallendes Hotel an der Frauenstrasse in Ulm. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Nettes Personal. Das Zimmer war gross, hübsch eingerichtet und ruhig gelegen. Wir hatten die Nr. 223, welches auf einen Innenhof ging. Im Zimmer gab's keinen Flachbildschirm, nur ein älteren Fernsehapparat. Das Frühstückbuffet war im Hotelpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, klimt47!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, mit Besuch im Legoland.
Das Essen am Abend war schlecht, sowie auch der Service am Abend. Die Lüftung im Speisesaal hat überhaupt nicht funktioniert, somit haben wir nach dem essen extem nach Küche geschmeckt oder besser gesagt gemieft. Das Frühstück war gut. Aber als die am Morgen den Speck angebraten haben, so ca um 6.00 Uhr, roch es in unserem Zimmer nach Küche und gebratenem Speck.
Das Zimmer war gross und geräumig, aber die Sauberkeit naja.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Masilual!
Naila
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im August 2010 mit unser 3 jährigen Tochter 4 Tage dort.
Gut war die GRöße des Zimmers (im Comfort Teil des Hauses) mit kleiner Küche.
Weniger gut war das das Zimmer nur sehr Oberflächelich geputzt wurde selbst nach Reklamation, zuerst war uns aufgefallen das unser Zimmer in der Ecke 1 cm Staub auf dem Fussboden hatte (man sah den Farbunterschied) und dann waren Glasscherben mitten im Zimmer, nur durch Zufall habe ich diese entdeckt und habe dadurch meine kleine Tochter vor Schaden bewahrt, unglaublich aber wahr,
Die Bitten sind extrem hart, das muss man abkönnen, aber für 1-2 Tage geht das schon.
Frühstück war sehr gut, bis das es nicht immer Rührei gab, naja dann eben ein normales.
Personal sehr jung und freundlich aber eher unerfahren.
Küche für ein Businesshotel/Seminarhotel auch gut.
Wer ins Legoland will kann hier übernachten aber muss schon 20min Fahrt einrechnen, dafür kann man sich aber auch Ulm mal ansehen.
Fazit, günstig, gutes Frühstück, Zimmersauberkeit sollte verbessert werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 10 von 37 in Ulm
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 7 von 37 in Ulm

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Unternehmen: Comfort Hotel Ulm Blaustein
Anschrift: Ulmer Strasse 4/1 | Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 25 von 37 Hotels in Ulm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm