“Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt”

Comfort Hotel Ulm Blaustein
Nr. 35 von 38 Hotels in Ulm
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt”
Bewertet am 7. März 2012

Ulm ist schon immer eine Reise wert. Mit diesem Hotel kann auch günstig und gut gewohnt werden. Die Zimmer sind größzügig -zumindest 234- und sauber. Das Hotel bietet auch Apatments mit Pantryküche. Ein großer Flachbildschirm ist im Zimmer. Der Schreibtisch ist großzügig und es gibt genügend Steckdosen. Die Schränke sind mit vernünftigen Kleiderbügel ausgestattet. Nur mit den Hosenbügeln sieht es schlecht aus. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet alles.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, h_p_hauschild!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Dezember 2011

Kein auffallendes Hotel an der Frauenstrasse in Ulm. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Nettes Personal. Das Zimmer war gross, hübsch eingerichtet und ruhig gelegen. Wir hatten die Nr. 223, welches auf einen Innenhof ging. Im Zimmer gab's keinen Flachbildschirm, nur ein älteren Fernsehapparat. Das Frühstückbuffet war im Hotelpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, klimt47!
Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel, mit Besuch im Legoland.
Das Essen am Abend war schlecht, sowie auch der Service am Abend. Die Lüftung im Speisesaal hat überhaupt nicht funktioniert, somit haben wir nach dem essen extem nach Küche geschmeckt oder besser gesagt gemieft. Das Frühstück war gut. Aber als die am Morgen den Speck angebraten haben, so ca um 6.00 Uhr, roch es in unserem Zimmer nach Küche und gebratenem Speck.
Das Zimmer war gross und geräumig, aber die Sauberkeit naja.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Masilual!
Naila
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im August 2010 mit unser 3 jährigen Tochter 4 Tage dort.
Gut war die GRöße des Zimmers (im Comfort Teil des Hauses) mit kleiner Küche.
Weniger gut war das das Zimmer nur sehr Oberflächelich geputzt wurde selbst nach Reklamation, zuerst war uns aufgefallen das unser Zimmer in der Ecke 1 cm Staub auf dem Fussboden hatte (man sah den Farbunterschied) und dann waren Glasscherben mitten im Zimmer, nur durch Zufall habe ich diese entdeckt und habe dadurch meine kleine Tochter vor Schaden bewahrt, unglaublich aber wahr,
Die Bitten sind extrem hart, das muss man abkönnen, aber für 1-2 Tage geht das schon.
Frühstück war sehr gut, bis das es nicht immer Rührei gab, naja dann eben ein normales.
Personal sehr jung und freundlich aber eher unerfahren.
Küche für ein Businesshotel/Seminarhotel auch gut.
Wer ins Legoland will kann hier übernachten aber muss schon 20min Fahrt einrechnen, dafür kann man sich aber auch Ulm mal ansehen.
Fazit, günstig, gutes Frühstück, Zimmersauberkeit sollte verbessert werden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Tonic28!
Augsburg
Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich war eine Nacht mit meiner Freundin in dem Hotel. Es ist außerhalb von Ulm. Die Busverbindung war super und wir konnten auch Nachts mit dem Bus von Ulm zurück.
Das Personal war zu uns nett. Das Einchecken, sowie Auschecken ging flott. Vorallem hat und das Frühstücksbuffet gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, sisina-Byron!
Rendsburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2009

Freundliche junge Damen, die für den gesamten Service verantwortlich sind , reichen nicht aus, um eine an den Öffnungszeiten geschlossene Gaststätte zu kompensieren oder kleine Unzulänglichkeiten in der Sauberkeit auszugleichen. Laute Umgebung mit wenig einladender Gastlichkeit.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, rhinovogt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ulm.

Frankfurt
Bewertet am 2. September 2007

Wir haben mit unseren beiden Kindern das Legoland besucht und haben uns im Comfort Hotel super wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr kinderfreundlich und die Zimmer sehr groß und schön. Ein gelunger Kurzurlaub !

• Zufrieden mit — Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal
LeoMar Flatrate Hotel
LeoMar Flatrate Hotel
Nr. 12 von 38 in Ulm
Comfor Hotel Frauenstrasse

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ulm Blaustein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ulm Blaustein

Unternehmen: Comfort Hotel Ulm Blaustein
Anschrift: Ulmer Strasse 4/1 | 89134 Blaustein, 89134 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 35 von 38 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 115€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Ulm Blaustein 3.5*
Willkommen im Comfort Hotel Ulm/Blaustein, unserem komfortablen Business- und Urlaubshotel in der Innovations- und Tourismusregion Ulm! Hier treffen Wissenschaft, Forschung und Industrie aufeinander, aber auch Sehenswürdigkeiten und Kultur und nicht zuletzt die reizvolle Landschaft zwischen Kleinem Lautertal, Donau und Schwäbischer Alb locken jährlich Tausende Besucher hierher. Wir bieten Ihnen 89 geräumige, modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, auch für Familien. Bei uns wohnen, tagen und arbeiten Sie in ausgezeichneter Lage. Die Autobahnen A8 und die A7 erreichen Sie in weniger als 10 Minuten. Schnell sind Sie auch in der Innenstadt von Ulm und Neu-Ulm oder auf dem Messegelände. Die Anbindung mit der Deutschen Bahn ist ebenfalls hervorragend. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ulm Blaustein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Blaustein
Comfort Blaustein Ulm