Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
B and B Hotels82 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2021

Das B&B Ulm liegt gut, nah zum Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum. Das Personal war in allen Dingen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer bot den üblichen praktischen B&B-Standard, zeitgemäße Technik, gutes Bad, alles war gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, travelnarr!
Bewertet am 10. Juni 2021

Ich war geschäftlich bedingt im B&B Hotel in Ulm und hatte einen langen anstrengenden Tag hinter mir ... schon im Vorfeld hatte ich für den Check In nach einem ruhigen Zimmer gefragt - Das klappe perfekt. Auch gabs eine Art kleines präsent (Frühstück aufs Haus) Das fand ich schonmal klasse. Die Zimmer selbst, sind so wie man sie von B&B eben kennt :)
Hatte bisher noch nie was auszusetzen und komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MasterDune!
Bewertet am 19. Januar 2021 über Mobile-Apps

Ist empfohlen immer wieder dahin gerne, gute Atmosphäre, kein Lärm, hilfreich personal insgesamt war ich sehr zufrieden dazu habe ich gute Erinnerung, weil eine wichtige Prüfung bestanden habe.
Empfohlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, 929sarhadm!
BB Hotels, Geschäftsführer von B&B Hotel Ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2021

Hallo 929sarhadm,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Weiterempfehlung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie Ihre wichtige Prüfung bestanden haben.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Beste Grüße

B&B Hotels Germany GmbH - Head Office

Bewertet am 9. August 2020

Das B&B-Hotel in Ulm liegt verkehrsgünstig am Bahnhof, die Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage mit direktem Zugang. Der Checkin ist freundlich, gestaltet sich coronabedingt jedoch sehr langwierig.

Mein Zimmer bietet die B&B-üblichen, guten Standards. Das TV bietet eine gute Senderauswahl inkl. Radio und Sleeptimer. Dank Klimaanlage (die sich jedoch nicht regulieren lässt) ist entspannter Schlaf trotz Blick auf den Ulmer Hauptbahnhof möglich

Das Frühstück besteht aktuell nur aus einem eingeschweißten Sandwich und Coffee to Go, das muss ich nicht haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, the_nick63!
Bewertet am 2. August 2020

Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf den Bahnhof. Große, helle Fenster, wenige Minuten bis zum Ulmer Münster, zum Fischerviertel und zur Stadtbibliothek (vgl Louvre). Ulm ist eine tolle Stadt, die kaum im Fokus ist - zu Unrecht. Besonders gefiel der nette check-in, sehr freundlich und kurzweilig. Das Frühstück gewohnt gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Bis zum Legoland war es auch nicht weit. Wir fahren da sicher nochmal hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, TravellingMatt36!