Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
B and B Hotels82 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020

Das B&B-Hotel in Ulm liegt verkehrsgünstig am Bahnhof, die Innenstadt ist in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage mit direktem Zugang. Der Checkin ist freundlich, gestaltet sich coronabedingt jedoch sehr langwierig.

Mein Zimmer bietet die B&B-üblichen, guten Standards. Das TV bietet eine gute Senderauswahl inkl. Radio und Sleeptimer. Dank Klimaanlage (die sich jedoch nicht regulieren lässt) ist entspannter Schlaf trotz Blick auf den Ulmer Hauptbahnhof möglich

Das Frühstück besteht aktuell nur aus einem eingeschweißten Sandwich und Coffee to Go, das muss ich nicht haben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, the_nick63!
Bewertet am 2. August 2020

Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf den Bahnhof. Große, helle Fenster, wenige Minuten bis zum Ulmer Münster, zum Fischerviertel und zur Stadtbibliothek (vgl Louvre). Ulm ist eine tolle Stadt, die kaum im Fokus ist - zu Unrecht. Besonders gefiel der nette check-in, sehr freundlich und kurzweilig. Das Frühstück gewohnt gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Bis zum Legoland war es auch nicht weit. Wir fahren da sicher nochmal hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, TravellingMatt36!
Bewertet am 18. Januar 2020

Alles war wie beschrieben. Der Parkplatz war nur 5 € pro Tag und das Zimmer war sauber. Das man nicht auschecken musste war auch ein Bonus. Ist natürlich kein Luxushotel, aber hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, jhgermany!
Bewertet am 17. Dezember 2019

Das Hotel macht einen guten Eindruck, zwar ist es zurzeit in Renovation, da wir aber am Wochenende dort waren, haben wir von den Bauarbeiten nichts mitbekommen. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch und bieten das wichtigste, was man/frau braucht. Für unsere Übernachtung genau das richtige, da sehr Zentral gelegen und Parkplätze in der Tiefgarage für nur € 5.- am Tag vorhanden sind. Für eine längere Zeit würde ich persönlich dann doch ein nobleres Hotel wählen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die nur sehr kleine Fenster haben, diese sind aber nicht anhand der Kategorie auszumachen. Am besten nachfragen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, I4860YYsabrinak!
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Das Online-Check-In hat zwar funktioniert, aber ich habe keine Mail erhalten, weil ich noch ein Parkplatz wollte (hatte ich bei der Buchung vermerkt) und daher ein Saldo von 5,-€ noch offen war. Das wusste ich aber nicht, weil in der Bestätigungsmail nicht stand. Es wäre schön, wenn dies irgendwie beim Buchungsvorgang mitgeteilt werden würde. Mein Wunsch auf ein Zimmer - abgewendet vom Bahnhof und möglichst weit oben - wurde auch nicht berücksichtigt, aber da ich am Empfang wegen dem ersten Problems einchecken musste, konnte das Zimmer noch umgebucht werden. Das Zimmer selbst war sauber, ruhig und ausreichend dunkel. Die Dusche war schön groß und hatte einen guten Wasserstrahl.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar