Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 12.02.23
Expedia.com
89 $
Kostenlose Stornierung bis zum 12.02.23
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
B and B Hotels82 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf den Bahnhof. Große, helle Fenster, wenige Minuten bis zum Ulmer Münster, zum Fischerviertel und zur Stadtbibliothek (vgl Louvre). Ulm ist eine tolle Stadt, die kaum im Fokus ist - zu Unrecht. Besonders gefiel der nette check-in, sehr freundlich und kurzweilig. Das Frühstück gewohnt gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Bis zum Legoland war es auch nicht weit. Wir fahren da sicher nochmal hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, TravellingMatt36!
Bewertet am 18. Januar 2020

Alles war wie beschrieben. Der Parkplatz war nur 5 € pro Tag und das Zimmer war sauber. Das man nicht auschecken musste war auch ein Bonus. Ist natürlich kein Luxushotel, aber hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, jhgermany!
Bewertet am 17. Dezember 2019

Das Hotel macht einen guten Eindruck, zwar ist es zurzeit in Renovation, da wir aber am Wochenende dort waren, haben wir von den Bauarbeiten nichts mitbekommen. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch und bieten das wichtigste, was man/frau braucht. Für unsere Übernachtung genau das richtige, da sehr Zentral gelegen und Parkplätze in der Tiefgarage für nur € 5.- am Tag vorhanden sind. Für eine längere Zeit würde ich persönlich dann doch ein nobleres Hotel wählen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer, die nur sehr kleine Fenster haben, diese sind aber nicht anhand der Kategorie auszumachen. Am besten nachfragen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, I4860YYsabrinak!
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Das Online-Check-In hat zwar funktioniert, aber ich habe keine Mail erhalten, weil ich noch ein Parkplatz wollte (hatte ich bei der Buchung vermerkt) und daher ein Saldo von 5,-€ noch offen war. Das wusste ich aber nicht, weil in der Bestätigungsmail nicht stand. Es wäre schön, wenn dies irgendwie beim Buchungsvorgang mitgeteilt werden würde. Mein Wunsch auf ein Zimmer - abgewendet vom Bahnhof und möglichst weit oben - wurde auch nicht berücksichtigt, aber da ich am Empfang wegen dem ersten Problems einchecken musste, konnte das Zimmer noch umgebucht werden. Das Zimmer selbst war sauber, ruhig und ausreichend dunkel. Die Dusche war schön groß und hatte einen guten Wasserstrahl.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, mmedelin!
Bewertet am 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein neues Hotel mit sehr zentraler Lage am Ulmer Bahnhof.

Da es neu ist, gibt es nichts an der nur durchschnittlichen Ausstattung zu bemängeln, und der Preis für eine Woche war auch OK.

Nur, die rumänische Zimmerreinigungsfrau lästert ab früh morgens - täglich - laut auf dem Gang über das Hotel, ihre Arbeit etc. Das geht gar nicht. Dumm, wenn der Gast rumänisch versteht

Das Rezeptionspersonal ist mühsam, neu oder schlecht ausgebildet. Die Rechnung hat in der Woche öfter nicht gestimmt, es hat ein Tag gefehlt (kein Zutritt), dann musste nachbezahlt werden, dann doch zi viel... ich stand öfter und länger an der Rezeption. Es kennt sich nur der Chef aus und beherrscht die Systeme.. Wenn der Chef nicht da ist, dann wartet man bis er wieder kommt...

Laut ist es auch überdurchschnittlich. Eigentlich sollte ein neues Haus direkt an den Bahnhofsgleisen und einer grossen Strasse samt Strassenbahn besser isoliert sein...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich