Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

super preis-leistung. top Familienzimmer. alles sehr sauber. Fahrräder in Tiefgarage ohne Aufpreis. Frühstück etwas sehr standardisiert aber ganz ok. lage nahe am Bahnhof perfekt. buchung online sehr angenehm.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bruno S!
Bewertet 23. Mai 2017

Ich habe zusammen mit einem Elternteil für ein paar Nächte eine günstige Unterkunft in Ulm gesucht.
Als Alternative zum Klassiker Ibis, entschieden wir uns dieses Mal für das B&B Hotel in der Nähe des Hbf.

Wir hatten Glück und bekamen ein Doppelzimmer auf einer der höheren Etagen an der Ecke (bzw. am Ende des Ganges), sodass wir eine riesige Fensterfront mit Blick auf den Hauptbahnhof hatten.
Das Zimmer war sehr sehr schön, man konnte die Fenster gut zum Lüften einen Spalt öffnen.
Die Geräuschkulisse war trotz der Stadtnähe angenehm.

Morgens haben wir dann das Frühstücksbuffet getestet. Kaffee und Saft gab es dazu bis zum Umfallen (bzw. Herzklopfen von zuviel Kaffee).
Die Auswahl war "normal". Sprich zwei Sorten Käse und Wurst, kleine Aufbackbrötchen und gekochte Eier. (+Müsli und Joghurt...)

Mein Fazit:
Insgesamt würde ich dort auf jeden Fall wieder buchen. Egal ob Partner oder Familie.
Bei nur 10€ pro Nacht mehr im Vergleich zum Ibis Hotel eine Meilenweite Verbesserung!!

Zimmertipp: Nach einem Zimmer am Ende des Ganges fragen, sodass man eine vergrößerte Fensterfront hat!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friederike P!
Bewertet 16. Mai 2017

Der Standort ist sehr zentral .In ein paar Minuten ist man in der City oder am
Ulmer Münster . Ich hatte leider das Pech ein Zimmer in Richtung Bahnhof zu
bekommen wo es durch die vorbeifahrenden Züge recht laut war . Ich muß dazu
sagen das es ein Zimmer für Rollstuhlfahrer ist und dem entsprechend keine
Abstellregale im Badezimmer vorhanden waren . Man mußte also alles improvisieren
angenehm ist das nicht . Da ich sehr oft in Ulm bin sollte man seitens des Hotels besser informieren was einen erwartet wenn man dieses Zimmer bucht .

Zimmertipp: siehe Bewertung
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter D!
Bewertet 29. April 2017

Das zentral gelegene Budget-Hotel und brandneu, sauber und schick. Das Personal ist sehr freundlich, Highlight ist WLAN und SKY-Sport-TV inklusive. Das Frühstück ist zweckmäßig und hat eine gute Qualität. Ich habe mir gleich die Clubkarte geholt, zukünftige Aufenthalte gibt es jetzt mit 10 % Nachlass.

Zimmertipp: Clubkarte!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas B!
Bewertet 18. April 2017

Vielen Dank für dieses wundervolle Hotel.

Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Sie in Ulm, ich in Österreich.
Als ich zum ersten Mal in diesem Hotel war hatte ich nicht wirklich große Erwartungen.
Das B&B in Ulm hat uns seitdem so viele schöne Erinnerungen gebracht, dass ich seitdem jedesmal dort übernachtet habe und weiter werde, wenn ich dort bin.

Dieses Hotel ist für den Preis einfach wunderschön, Personal extrem freundlich und alles rundum super erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet... Fernseher, ausreichend gutes WLAN, genug Steckdosen, etc...

Ich danke für diese Möglichkeit zu diesem Preis, da alle anderen Hotels in der Umgebung relativ teuer sind.

Meine bzw. Unsere Unterkunft in Ulm wird weiterhin dieses Hotel bleiben.

MfG M.

Zimmertipp: Am besten in einem der oberen Stockwerke, da der Blick über den/die Bahnhof/Stadt echt atemberaubend sein kann.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, theMarcoon!