“Ein sauberes und modernes Hotel in der City”
Bewertung zu B&B Hotel Ulm

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Ulm
Nr. 2 von 38 Hotels in Ulm
Wildeshaussn
Beitragender der Stufe 3
“Ein sauberes und modernes Hotel in der City”
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise in Richtung Süden haben wir kurzfristig von der Autobahn aus angerufen und 2 Zimmer gebucht. Das ging problemlos.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Ulm unweit vom Bahnhof. Die Anfahrt mit dem Auto ist einfach. Zum ausladen kann man direkt vor dem Hotel kurz parken.

Das Hotel ist recht neu (Fahrstuhl von 2012). Die Einrichtung ist modern und stylisch. Nach dem Einchecken ging es auf die Zimmer. Wir hatten aus dem 5. Stock einen direkten Ausblick auf Bahnhof - für Eisenbahnfans ein toller Ausblick.
Das Zimmer ist für eine Nacht ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Nur der Fernseher ist recht klein ausgefallen. WLAN steht auf allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Das Bad mit einer eingebauten Dusche ist tipptopp.
Die Fenster bieten einen sehr guten Schallschutz, so dass man von draußen praktisch keine Geräusche hört. Über die regelbare Klimaanlage läßt sich die Raumtemperatur gut einstellen.

Unser Fahrzeug (VW Bus T5 Multivan) konnten wir für 5 Euro in der Tiefgarage unterbringen, deren Einfahrtshöhe und -breite so eben für den Bus ausreichte.

In 10 Minuten waren wir zu Fuß in der Innenstadt und im angrenzenden Fischer- und Gerberviertel.

Nach einer erholsamen Nacht ging es am nächsten Morgen zum Frühstück. Für 7,50 Euro eine gute Wahl. Es gab kein Riesenbuffet, dafür wurde alles systematisch und großteils in Einzelverpackung angeboten. Verschiedene Kaffeearten konnte man sich aus 2 Kaffeeautomaten ziehen. Es gab auch einige frische Säfte und Obst.
Die meisten Gäste waren eh auf der Durchreise und nach kurzer Zeit auch schon wieder verschwunden.

Für 64 Euro / Nacht eine gute Wahl. Die Hotelgruppe B&B ist auf dem Niveau von IBIS, aber in Ulm etwas günstiger und moderner eingerichtet.
Für Spätanreisende gibt es auch einen 24 Stunden Automaten am Eingang.

Wir werden sicher mal wieder in einem Hotel der Gruppe einchecken.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Andreas-Wildeshausen!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes neues Gebäude. Innenausstattung wie von B & B gewohnt praktisch und gut. Leider ist schlafen bei offenem Fenster nicht bzw. nur bedingt möglich da die Züge in Luftlinie von 20 m vorbeifahren Für diejenigen die nicht bei offenem Fenster schlafen möchten, ist es eine Empfehlung wert da zentrumsnah gelegen. Tiefgarage zum günstigen Tagespreis von 5 Euro. Frühstück und die anderen Services sind Standard B & B.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, stpr13!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Juli 2014

Neues, effizientes und sehr sauberes Hotel - vom Hauptbahnhof, dem Zentrum und dem Münster nur wenige Schritte entfernt. Der Check-in kann schon vorab über das Internet erfolgen. Check-out ist nicht mehr nötig. Zimmergröße und Ausstattung sind angemessen. Die Zimmer sind hell und freundlich mit großem Glasfenster zur Außenseite. Gutes Frühstück für 7,50 Euro.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Laura0828!
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und hat eine freundliche moderne Ausstrahlung. Wir haben zwei Tage dort geschlafen.
Zimmer war sauber.
Frühstück wollten wir uns zuerst sparen haben uns dann aber doch dafür entschieden. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Es gibt alles was man morgens braucht, der Kaffee (Automat bietet alle Kaffeespezialitäten, wo gibt es das schon?!) ist ok. Man muss sich zwar alles selbst holen und auch selbst wegräumen aber das bringt einen nicht um.
Fön gibt es nicht, kann man sich aber ausleihen.
Also ich würde es jederzeit wieder buchen denn man hat alles was man braucht dort.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Sarah230680!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr tolles hotel. Immer wieder gerne.
Sehr nettes Personal, schnell im Zentrum, einfach toll.
Das Zimmer war sehr sauber und die Tiefgarage sehr praktisch, auch wenn sie eng ist!
Immer wieder gerne!!

Zimmertipp: Die Familienzimmer haben den besten Ausblick. 20,-€ mehr dafür zu bezahlen ist völlig in Ordnung!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Leni107!
Berlin Zz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Mai 2014

Welliger Teppich auf den Fluren, keine gute Trittschalldämung. Optisch eher ein Hostel. Die Zimmertür geht nur mit einem Pin auf. Unsicher, wenn sie den mal verlegen, Dan schaut sich ein anderer Ihr Zimmer an, das praktischer weise die Zimmernummer gleich daneben steht.Mein Zimmer lag direkt zur Bahn, da ist trotz geschlossenem Fenster kein Schlaf zu finden. Ohrstöpsel sind hier Pflicht. Und das für 55 €, echt frech. Das Früchstück besteht aus schlechtem Automatemkaffee und pappigen Normkäse, sowie fast alles aus Einwegplastikbehältern. Die Sitzplätze im Frühstücksraum sind zu eng bemessen.
Bezahlt wird das Hotel vorab, so das man als Gast schwer für Mängel Geld einbehalten kann.
Mein Zimmer war nicht sauber, lange Schwarze Haare im Bett, lecker......Messerdicke Staubschicht hinter den Wandlampen. Auch war das Zimmer ein Raucherzimmer, stank fürchterlich. Im Bad waren die Fliesen größflächig am Waschbecken und Wc mir Kalkflecken und ???besprenkelt. Die Matratze hat die Bezeichnug nicht verdient und die Klimaanlage gluckerte so laut vor sich hin, das man sie ausmacht, dann wird's warm in dem kleinem Zimmer. Öffnen der Fenster geht nicht wirklich, da sie bis zum Boden reichen und nur im kleinen Spalt öffnen und dann rauscht Ihnen der Zug alle paar Minuten durchs Zimmer. Gardienen sucht man vergeblich, wenn der sichtschutzvorhang weggezogen ist, sitzen sie auf den präsentierteller...In die Tiefgarage geht es nur mit einer Pin die sich jeden Tag ändert. Habe sie sich keinen für den Tag geben lassen, stehen sie ab 23:00 da und suchen in Der Bahnhofsgegend einen Parkplatz. Das Parkhaus ist schlecht ausgeschildert und eng. Es gibt nur einen kleinen Fahrstuhl, so das sie teils bis zu 1o Minuten auf den Transport warten, bei, ich glaube 7 Etagen.. Da die Rezeption am Samstag erst um 7:30 aufmacht, wie auch das Frühstück, kann man seine Rückmeldung gar nicht persönlich abgeben. Ach, den Fön gibt es an der Rezeption, wenn sie den mickrigen Aufkleber im Fahrstuhl Entdeckt haben.
Alles in allem, nie wieder b und b, wer so etwas auf den Markt bringt, will nur schnell Asche machen und ist nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert. Und für das gebotene schlicht zu teuer!

Zimmertipp: Anderes Hotel, z. B. Zum Schützen in Laupheim...die 15 min. mit dem Auto sollte jeder wahrnehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 Danke, Andreas W!
Egelsbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren eine Nacht im B&B Hotel in Ulm. Direkt am Hauptbahnhof gelegen hatten wir uns zu viert (2Erw. und 2. Kinder) einquartiert. Vom Hauptbahnhof ist das Logo gut zu sehen und wir hatten keine Probleme zum B&B zu kommen. Der Check in am Computer war kinderleicht und das Zimmer war im vierten Stock und wir hatten eine tolle Übersicht auf Ulm. Das Zimmer ist zwar recht klein, erfüllte aber voll und ganz unsere Erwartungen.

Wlan und Sky gratis gibts auch nicht überall.

Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nr. 4 von 38 in Ulm
IntercityHotel Ulm
IntercityHotel Ulm
Nr. 35 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im B&B Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Ulm

Unternehmen: B&B Hotel Ulm
Anschrift: Ehinger Straße 11, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 77€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Ulm 2*
Das B&B Hotel Ulm befindet sich nur wenige Minuten vom Ulmer Hauptbahnhof entfernt. Von hieraus können alle Sehenswürdigkeiten der Universitätsstadt bequem erkundet werden. Auch das Congress Center ist in kürzester Zeit zu erreichen. Die 124 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Ulm