“Pragmatisch und gut” 4 von 5 Sternen

B&B Hotel Ulm
Nr. 3 von 37 Hotels in Ulm
“Pragmatisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Neues, effizientes und sehr sauberes Hotel - vom Hauptbahnhof, dem Zentrum und dem Münster nur wenige Schritte entfernt. Der Check-in kann schon vorab über das Internet erfolgen. Check-out ist nicht mehr nötig. Zimmergröße und Ausstattung sind angemessen. Die Zimmer sind hell und freundlich mit großem Glasfenster zur Außenseite. Gutes Frühstück für 7,50 Euro.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Laura0828!

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und hat eine freundliche moderne Ausstrahlung. Wir haben zwei Tage dort geschlafen.
Zimmer war sauber.
Frühstück wollten wir uns zuerst sparen haben uns dann aber doch dafür entschieden. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut. Es gibt alles was man morgens braucht, der Kaffee (Automat bietet alle Kaffeespezialitäten, wo gibt es das schon?!) ist ok. Man muss sich zwar alles selbst holen und auch selbst wegräumen aber das bringt einen nicht um.
Fön gibt es nicht, kann man sich aber ausleihen.
Also ich würde es jederzeit wieder buchen denn man hat alles was man braucht dort.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Sarah230680!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr tolles hotel. Immer wieder gerne.
Sehr nettes Personal, schnell im Zentrum, einfach toll.
Das Zimmer war sehr sauber und die Tiefgarage sehr praktisch, auch wenn sie eng ist!
Immer wieder gerne!!

Zimmertipp: Die Familienzimmer haben den besten Ausblick. 20,-€ mehr dafür zu bezahlen ist völlig in Ordnung!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Leni107!
Berlin Zz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Welliger Teppich auf den Fluren, keine gute Trittschalldämung. Optisch eher ein Hostel. Die Zimmertür geht nur mit einem Pin auf. Unsicher, wenn sie den mal verlegen, Dan schaut sich ein anderer Ihr Zimmer an, das praktischer weise die Zimmernummer gleich daneben steht.Mein Zimmer lag direkt zur Bahn, da ist trotz geschlossenem Fenster kein Schlaf zu finden. Ohrstöpsel sind hier Pflicht. Und das für 55 €, echt frech. Das Früchstück besteht aus schlechtem Automatemkaffee und pappigen Normkäse, sowie fast alles aus Einwegplastikbehältern. Die Sitzplätze im Frühstücksraum sind zu eng bemessen.
Bezahlt wird das Hotel vorab, so das man als Gast schwer für Mängel Geld einbehalten kann.
Mein Zimmer war nicht sauber, lange Schwarze Haare im Bett, lecker......Messerdicke Staubschicht hinter den Wandlampen. Auch war das Zimmer ein Raucherzimmer, stank fürchterlich. Im Bad waren die Fliesen größflächig am Waschbecken und Wc mir Kalkflecken und ???besprenkelt. Die Matratze hat die Bezeichnug nicht verdient und die Klimaanlage gluckerte so laut vor sich hin, das man sie ausmacht, dann wird's warm in dem kleinem Zimmer. Öffnen der Fenster geht nicht wirklich, da sie bis zum Boden reichen und nur im kleinen Spalt öffnen und dann rauscht Ihnen der Zug alle paar Minuten durchs Zimmer. Gardienen sucht man vergeblich, wenn der sichtschutzvorhang weggezogen ist, sitzen sie auf den präsentierteller...In die Tiefgarage geht es nur mit einer Pin die sich jeden Tag ändert. Habe sie sich keinen für den Tag geben lassen, stehen sie ab 23:00 da und suchen in Der Bahnhofsgegend einen Parkplatz. Das Parkhaus ist schlecht ausgeschildert und eng. Es gibt nur einen kleinen Fahrstuhl, so das sie teils bis zu 1o Minuten auf den Transport warten, bei, ich glaube 7 Etagen.. Da die Rezeption am Samstag erst um 7:30 aufmacht, wie auch das Frühstück, kann man seine Rückmeldung gar nicht persönlich abgeben. Ach, den Fön gibt es an der Rezeption, wenn sie den mickrigen Aufkleber im Fahrstuhl Entdeckt haben.
Alles in allem, nie wieder b und b, wer so etwas auf den Markt bringt, will nur schnell Asche machen und ist nicht an einer langfristigen Kundenbindung interessiert. Und für das gebotene schlicht zu teuer!

Zimmertipp: Anderes Hotel, z. B. Zum Schützen in Laupheim...die 15 min. mit dem Auto sollte jeder wahrnehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, Andreas W!
Egelsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren eine Nacht im B&B Hotel in Ulm. Direkt am Hauptbahnhof gelegen hatten wir uns zu viert (2Erw. und 2. Kinder) einquartiert. Vom Hauptbahnhof ist das Logo gut zu sehen und wir hatten keine Probleme zum B&B zu kommen. Der Check in am Computer war kinderleicht und das Zimmer war im vierten Stock und wir hatten eine tolle Übersicht auf Ulm. Das Zimmer ist zwar recht klein, erfüllte aber voll und ganz unsere Erwartungen.

Wlan und Sky gratis gibts auch nicht überall.

Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Oli L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren nur eine Nacht dort, da wir auf eine private Party eingeladen wurden!
Etwas schwierig mit dem Auto anzufahren, aber kostenlose Tiefgarage, die Zimmer sind überschaulich, aber sehr sauber, sehr leise,
Angenehm überrascht waren wir über das Frühstück: zwar Selbstbedienung, dafür ist das Angebot reichlich, frische Brötchen, die Eier waren "on top",die Einrichtung schlicht aber funktionell und bequem!Die Lage zur Innenstadt sehr gut.
Alles in Allem, ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis!!!
Das Einzige ,was mir nicht gefallen hat, war die Rezeption, d.h., das Personal könnte "gepflegter" und professioneller sein!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Beate B!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist recht neu + modern, das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Lage ist für eine Nacht okay, Ruhe Suchende sind eigentlich falsch hier. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, weg von den Gleisen. Und man mag es kaum glauben, aber wir konnten bei offenem Fenster ganz entspannt schlafen! Das Frühstück haben wir nicht probiert, der Raum sah nicht besonders einladend aus. Die Sauberkeit war gut, das Housekeeping bemühte sich, sprach aber kaum Deutsch. Der ältere Herr an der Rezeption war leider eine Schlaftablette und umständlich und telefonierte lieber (privat?).

Zimmertipp: ganz oben und nicht zu den Gleisen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 7 von 37 in Ulm
Hotel Restaurant Löwen

Sie waren bereits im B&B Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Ulm

Unternehmen: B&B Hotel Ulm
Anschrift: Ehinger Straße 11 | 89077 Ulm, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Das B&B Hotel Ulm befindet sich nur wenige Minuten vom Ulmer Hauptbahnhof entfernt. Von hieraus können alle Sehenswürdigkeiten der Universitätsstadt bequem erkundet werden. Auch das Congress Center ist in kürzester Zeit zu erreichen. Die 124 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Ulm