“low budget, grosse Leistung”
Bewertung zu B&B Hotel Ulm

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Ulm
Nr. 2 von 38 Hotels in Ulm
Beitragender der Stufe 6
“low budget, grosse Leistung”
Bewertet am 18. April 2014

Wir waren nur eine Nacht dort, da wir auf eine private Party eingeladen wurden!
Etwas schwierig mit dem Auto anzufahren, aber kostenlose Tiefgarage, die Zimmer sind überschaulich, aber sehr sauber, sehr leise,
Angenehm überrascht waren wir über das Frühstück: zwar Selbstbedienung, dafür ist das Angebot reichlich, frische Brötchen, die Eier waren "on top",die Einrichtung schlicht aber funktionell und bequem!Die Lage zur Innenstadt sehr gut.
Alles in Allem, ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis!!!
Das Einzige ,was mir nicht gefallen hat, war die Rezeption, d.h., das Personal könnte "gepflegter" und professioneller sein!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Beate B!

München
Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist recht neu + modern, das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Lage ist für eine Nacht okay, Ruhe Suchende sind eigentlich falsch hier. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, weg von den Gleisen. Und man mag es kaum glauben, aber wir konnten bei offenem Fenster ganz entspannt schlafen! Das Frühstück haben wir nicht probiert, der Raum sah nicht besonders einladend aus. Die Sauberkeit war gut, das Housekeeping bemühte sich, sprach aber kaum Deutsch. Der ältere Herr an der Rezeption war leider eine Schlaftablette und umständlich und telefonierte lieber (privat?).

Zimmertipp: ganz oben und nicht zu den Gleisen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, ChristineMUC!
Mellingen, Thüringen, Germany
Bewertet am 27. Januar 2014

Das B&B ist neu, sauber und zentral gelegen. In 10 Min hat man die Innenstadt zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind relativ klein, sind aber durch eine komplette Fensterfront sehr hell. Das Frühstück ist mit preislich mit 7,50€ o.k. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten - eher nichts zum Turnen... Die 5.00€ für den Tiefgaragenstellplatz sind im Vergleich zu den Parkgebühren in der Innenstadt ein Schnäppchen. Positiv ist das kostenfreie WLan mit guter Geschwindigkeit. Die Heizung erfolgt über die Klimaanlage, die dann an kalten Tagen immer laufen muss.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, andrew08151!
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war mit dem Angebotenen Komfort sehr zufrieden. Dafür das es ein 2* Hotel ist, bietet es gratis WLAN + SKY auf dem Zimmer an. Das Zimmer ist sehr sauber und mehr als ich von dem Preis erwartet hätte. Nettes Personal und ein durchaus angenehmes Frühstück runden das Angebot ab.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den gleichen Standard. Egal ob 1 oder 3 Bett Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Florian G!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2013

Für eine Nacht durchaus zu empfehlen. Das Zimmer war klein, aber modern und sauber. Bei geschlossenem Fenster war der naheliegende Bahnhof nicht zu hören. Allerdings haben die Bauarbeiter in dem nicht ganz fertig gestellten Haus früh mit der Arbeit begonnen. Das Personal war korrekt, aber nicht übermäßig freundlich. Parken konnten wir in der hauseigenen Tiefgarage- noch? - umsonst.

Zimmertipp: Für eine Nacht durchaus zu empfehlen. Das Zimmer war klein, aber modern und sauber. Bei geschlossene ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Rixen12!
Milnor, North Dakota, United States
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. September 2013

Wir waren für zwei Nächte in dem Motel in Ulm untergebracht. Alles ist neu, sauber und schön. Das Frühstück war zufriedenstellend (obwohl der Bahnhof in der Nähe erstaunlich gute Backwaren zu ordentlichen Preisen hat). Unser Problem war die Hitze im Zimmer. Es gibt eine gute Heiz-/Kühlungseinheit im ZImmer, aber wir bekamen sie nicht zum laufen und das Zimmer war wirklich SEHR heiß. Ich ging schließlich zur Rezeption, um ihnen mitzuteilen, dass es nicht funktionierte und man sagte mir unhöflich, dass sie die Temperatur kontrollierten und ich das Gerät nicht ein- oder ausstellen könne. Wenn mir trotzdem warm sei, möge ich doch das Fenster öffnen! Das offene Fenster wäre normalerweise kein Problem, jedoch befinden sich direkt unter dem Fenster die Bahngleisen. Es waren zwei miserable Nächte, in denen wir versuchten, Kühlung zu bekommen, während wir den Zuglärm hören mussten. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Danke, Sandy S!
Imatra, Finnland
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, während wir mit dem Auto nach Italien fuhren. Blieben hier nur für eine Nacht, aber ich würde gern länger dort übernachten. Sehr sauberes, neues und komfortables Hotel! Sieht aus wie eine moderne Lounge. Unser Zimmer hatte ein Fenster mit Ausblick auf den Bahnhof, die Passagiere konnten mich wohl beim Aufwachen sehen usw. :) Danke an die Designer dieses Hotels für die Sicherheits-Rollläden an den Fenstern. Aber was mich betrifft, hatte ich eine tolle Aussicht auf den industriellen Teil der Stadt.
Alles in diesem Hotel war großartig und schön, werden in einem Monat wiederkommen auf unserer Heimreise!

1 Danke, JuliaMonakhova!
Nr. 5 von 38 in Ulm
IntercityHotel Ulm
IntercityHotel Ulm
Nr. 35 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im B&B Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Ulm

Unternehmen: B&B Hotel Ulm
Anschrift: Ehinger Straße 11, 89077 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 94€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Ulm 2*
Das B&B Hotel Ulm befindet sich nur wenige Minuten vom Ulmer Hauptbahnhof entfernt. Von hieraus können alle Sehenswürdigkeiten der Universitätsstadt bequem erkundet werden. Auch das Congress Center ist in kürzester Zeit zu erreichen. Die 124 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Ulm