B&B Hotel Ulm
Hotel Garni Am Zehntstadl(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
LeoMar Flatrate Hotel(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
95 $*
Expedia.com
78 $*
ibis
  • Bar/Lounge
Hotel am Rathaus(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Inklusive Frühstück
118 $*
getaroom.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertet 27. Januar 2014

Das B&B ist neu, sauber und zentral gelegen. In 10 Min hat man die Innenstadt zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind relativ klein, sind aber durch eine komplette Fensterfront sehr hell. Das Frühstück ist mit preislich mit 7,50€ o.k. Das Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten - eher nichts zum Turnen... Die 5.00€ für den Tiefgaragenstellplatz sind im Vergleich zu den Parkgebühren in der Innenstadt ein Schnäppchen. Positiv ist das kostenfreie WLan mit guter Geschwindigkeit. Die Heizung erfolgt über die Klimaanlage, die dann an kalten Tagen immer laufen muss.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, andrew08151!
Bewertet 22. Januar 2014

Ich war mit dem Angebotenen Komfort sehr zufrieden. Dafür das es ein 2* Hotel ist, bietet es gratis WLAN + SKY auf dem Zimmer an. Das Zimmer ist sehr sauber und mehr als ich von dem Preis erwartet hätte. Nettes Personal und ein durchaus angenehmes Frühstück runden das Angebot ab.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben den gleichen Standard. Egal ob 1 oder 3 Bett Zimmer.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian G!
Bewertet 8. Oktober 2013

Zimmertipp: Für eine Nacht durchaus zu empfehlen. Das Zimmer war klein, aber modern und sauber. Bei geschlossenem Fenster war der naheliegende Bahnhof nicht zu hören. Allerdings haben die Bauarbeiter in dem nicht ganz fertig gestellten Haus früh mit der Arbeit begonnen. Das Personal war korrekt, aber nicht übermäßig freundlich. Parken konnten wir in der hauseigenen Tiefgarage- noch? - umsonst.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rixen12!
Bewertet 30. September 2013

Wir waren für zwei Nächte in dem Motel in Ulm untergebracht. Alles ist neu, sauber und schön. Das Frühstück war zufriedenstellend (obwohl der Bahnhof in der Nähe erstaunlich gute Backwaren zu ordentlichen Preisen hat). Unser Problem war die Hitze im Zimmer. Es gibt eine gute Heiz-/Kühlungseinheit im ZImmer, aber wir bekamen sie nicht zum laufen und das Zimmer war wirklich SEHR heiß. Ich ging schließlich zur Rezeption, um ihnen mitzuteilen, dass es nicht funktionierte und man sagte mir unhöflich, dass sie die Temperatur kontrollierten und ich das Gerät nicht ein- oder ausstellen könne. Wenn mir trotzdem warm sei, möge ich doch das Fenster öffnen! Das offene Fenster wäre normalerweise kein Problem, jedoch befinden sich direkt unter dem Fenster die Bahngleisen. Es waren zwei miserable Nächte, in denen wir versuchten, Kühlung zu bekommen, während wir den Zuglärm hören mussten. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

Danke, Sandy S!
Bewertet 17. September 2013

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, während wir mit dem Auto nach Italien fuhren. Blieben hier nur für eine Nacht, aber ich würde gern länger dort übernachten. Sehr sauberes, neues und komfortables Hotel! Sieht aus wie eine moderne Lounge. Unser Zimmer hatte ein Fenster mit Ausblick auf den Bahnhof, die Passagiere konnten mich wohl beim Aufwachen sehen usw. :) Danke an die Designer dieses Hotels für die Sicherheits-Rollläden an den Fenstern. Aber was mich betrifft, hatte ich eine tolle Aussicht auf den industriellen Teil der Stadt.
Alles in diesem Hotel war großartig und schön, werden in einem Monat wiederkommen auf unserer Heimreise!

1  Danke, JuliaMonakhova!