“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Beim Morgenspaziergang durch Ulm kamen wir zufällig hier vorbei. Das Frühstück sah so gut aus, dass wir uns entschlossen uns auch ein Frühstück zu gönnen. Drinnen war alles schön in Brauntönen und einem frischen Grün gehalten. Farblich passend die netten Mitarbeiter. Ein Plätzchen in dem gut besuchten Lokal war schnell gefunden und wir blätterten in der Karte. Das klang alles sehr lecker und so entschieden wir uns für zwei unterschiedliche Frühstücke. Unsere Sonderwünsche waren gar kein Problem und wurden gerne erfüllt.Nach kurzer Zeit konnten wir unser Frühstück genießen. Es war optisch schön angerichtet und war einfach nur super lecker! Die Preise dafür waren absolut angemessen und nicht teuer. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Tag gleich nochmal herkamen. Außerdem gönnten wir uns am Nachmittag noch mehrere Kugeln von dem absolut genialen Eis! Eines der besten die wir bisher gegessen haben!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente