“Gutes Steak ”

La Fonda Steak Restaurant
Platz Nr. 55 von 286 Restaurants in Ulm
Küche: Steakhaus
Beschreibung: Modernes Steak House, kantige Linien, gute Weinauswahl, einmaliger Grill: Southbend Grill. Dress Code / Kleidung: Casual, Leger
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon öfter dort und jedesmal wurden wir freundlich bedient , das Essen war von guter bis sehr guter Qualität !!
Es lohnt sich !!!

Danke, akts7740!
Toni H, Manager von La Fonda Steak Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Gerne gebe ich diese an das Team weiter.

Manager
Social Media Manager

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen und ich hatte online reserviert und auch eine Bestätigung erhalten nur leider war es nicht eingetragen. War aber kein Problem, es waren noch genug Plätze frei.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch die Weinempfehlung war sehr gut.
Vorab gibt es einen Gruß aus der Küche
Carpaccio als Vorspeise sehr gut, das Steak hat auch gepasst.
Was mir nicht gefallen hat war die enge Bestuhlung und das etwas hohe Preisniveau.
In Summe gefällt mir das Room besser

Danke, Michael A!

Sehr geehrter Michael A.,

vorab freue ich mich natürlich über Ihre positive Bewertung und das damit verbundene, ehrliche Feedback.

Die Bestuhlung bestimmt unser Raum Konzept, daher können wir in diesem Fall leider
keine Änderungen vornehmen.

Manager
Social Media Manager

Bewertet 17. Dezember 2017

Nach dem Ulmer Weihnachtsmarkt mit meiner kleinen Gruppe ehemaliger Kollegen ins „la fonda“. Gute und richtige Wahl! Wir würden am Eingang sehr freundlich begrüßt und zum Tisch geleitet. Getränkeservice top und zusätzlich zu den obligatorischen Speisenkarten würden wir auf die „Spezials“ des Tages hingewiesen. Die einzelnenden Gerichte würden auf Nachfrage sehr kompetent und freundlich erklärt. Der Service war zu jeder Zeit freundlich, kompetent und niemals aufdringlich. Die bestellten Speisen waren in der Qualität, Zubereitung und Präsentation sehr gut. Der Geschmack jedes Gerichtes übertraf die Erwartungen unser kleinen Truppe - einfach Spitze! Ein durch und durch gelungener schöner Abend mit einem hervorragenden Abendessen. Kommen gerne wieder.

Danke, Elchingen!
Toni H, Manager von La Fonda Steak Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns im Haus und die damit verbundene positive Bewertung.

Gern gebe ich diese an das Team weiter.

Manager / Head Office

Bewertet 7. November 2017

Auch wir sind Fleischesser und leider ziemlich verwöhnt.
Anlässlich eines Kurzaufenthaltes in Ulm recherchierten wir nach Lage, Küchenrichtung und Bewertungen, wobei das La Fonda nicht den vordersten Platz einnahm.
Wir kehrten dort trotzdem an einem Sonntagabend ein und haben es nicht bereut. Das Ambiente ist modern und war subjektiv ansprechend. Der Empfang war freundlich, der Service aufmerksam und der Restaurantleiter gab uns nicht nur eine hervorragende Empfehlung zum Essen (Tagesgericht - Amerikanisches Rinderfilet mit überbackenen Kartoffeln) sondern auch zum Wein, der genauso war, wie wir unseren Wunsch formuliert hatten.

Das Filet war sehr, sehr schmackhaft und perfekt auf die gewünschte Garstufe zubereitet. Begeistert hat uns die dazu gereichte originelle Gewürzmischung, von der wir dann am nächsten Tag auch noch ein Glas mitnahmen.

Das Entrecote am zweiten Abend kam geschmacklich nicht ganz mit dem Filet mit, aber Fleisch unterliegt eben auch den Schwankungen eines natürlichen Produktes und auch bei perfekter Zubereitung war es halt "nur" sehr gut und nicht ausgezeichnet, deshalb leider nicht die volle Punktzahl.

In jedem Fall würden wir wieder dort einkehren und können das La Fonda jedem Steakliebhaber empfehlen.

Danke, hartmut-p!
Toni H, Manager von La Fonda Steak Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter Herr Hartmut P.,

vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback.

Wir freuen uns immer sehr über neue Gäste welche nach dem Besuch auch noch positiv zu berichten haben und unser Restaurant weiterempfehlen.

Herzlichst Ihr Toni Herbach,

Betriebsleitung
La Fonda Steak Restaurant Ulm

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe Fleisch. Deshalb habe ich mich zusammen mit meiner Freundin gestern kurz entschlossen entschieden mal eins der Ulmer Steakhouses zu besuchen. Tisch für zwei? Kein Problem.. um 18:00 Uhr reserviert um 21:00 Uhr da.

Erster Eindruck im Restaurant.. naja. Wobei ich das nicht an konkreten Dingen fest machen kann. Subjektiv halt - bisschen ungemütlich. Die Einweisung durch den Kellner lief folgendermaßen: „Einfach irgendwo hin setzen“; Ok, kein Stress, bekomm ich hin, allerdings wieder das gefühl das ich beim Eintreten hatte.

Nun saßen wir.. wie hühner auf der Stange.. ernsthaft. Die bestuhlung ist so eng, der Herr am Nachbartisch saß fast auf meinem Schoss. Private Konversationen konnt man eigentlich vergessen. Prompt kamen wir auch mit dem Nachbartisch aufgrund der nähe zueinander ins Gespräch.. Top Ding in ner Bar oder wenn ich mit ner Gruppe Jungs unterwegs bin, glaub aber kaum das dass dir Zielgruppe hier ist.

Ich bleib auch erstmal beim Ambiente.. die LED Strahler die von der Decke hingen machten Licht. Für meinen Geschmach viel zu viel davon. Hatte irgenwie was von Baustelle ausleuchten.

Der Service war alles in allem Okey. Das nette Mädchen schien nicht viel Erfahrung zu haben, war aber bemüht.

Ich bekam dann traditionell mein Lieblings Cut - das TBone und meine Freundin ein großes Filet Stück. Mein T Bone war sehr gut, Fleischqualität kann ich durchaus weiterempfehlen. Garpunkt war auch okey. Das Filet meiner Freundin war von qualität auch gut, der Garpunkt aber nichtmal ansatzweise getroffen. Man muss dazu sagen das es ein großes (rundes) Stück war, das in der mitte noch !Kalt war, aber medium bestellt wurde. Das Steak ging zurück in die Küche und kam ca. 10 min später mit dem Hinweis zurück das sie doch von aussen nach innen essen soll, da das Fleisch ja noch Nachgart.

Hihi. Is schon nicht falsch, einfach in der mitte durchschneiden macht man nicht. Aber was erzählt man uns da? Ein Filet mit Kerntemperatur 10grad gart medium auf dem Teller nach? Das ding hätte vom Grill nochmal in den Ofen gemusst bei der Form, nicht mehr. An der Stelle hab ich leicht an deren Liebe zum Produkt gezweifelt.

Alles in allem hat es uns dann aber geschmeckt.

Die Rechnung war mit ca. 100€ gemessen an der Fleischqualität okey. Gemessen am Gastronomischen Erlebnis nicht.

Kanns leider nicht Empfehlen, werd wohl auch nicht wieder kommen.

Danke, Kai H!
Toni H, Manager von La Fonda Steak Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Sehr geehrter Herr H.,

ersteinmal freuen wir uns das Sie per Reservierung unser Haus besucht haben.

Das Ihnen unsere Ambiente nicht zugesagt hat dafür können wir natürlich nichts.

In diesem Fall danken wir Ihnen aber für Ihr Fleisch und Service Feedback und das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Viele Grüße,

Betriebsleitung

Reisende, die sich La Fonda Steak Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ulm, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im La Fonda Steak Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!