Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline118 $
ZenHotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2022

Wir waren vom 21.1.2022 bis 23.1.2022 dort. Eigentlich für eine Fortbildung, die ist aber ausgefallen und so war's ein reiner Kurzurlaub.

Das Hotel ist sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich. Die Betten sind sehr gut und das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft.

Sehr gelungen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, Uli H!
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist 2019 oben auf dem Ulmer Eselsberg gebaut. Es ist modern, alles neu, praktisch, gut ausgestattet, bietet alles, was man braucht. Die Parkplätze sind umsonst, was ka auch nicht so selbstverständlich ist. Das Personal ist echt nett und hilfsbereit. Man darf sich im Frühstücksraum auch tagsüber aufhalten und dort sogar Kaffeespezialitäten aus dem guten Vollautomaten umsonst genießen - auch nicht selbstverständlich. Die Zimmer sind nicht riesig, aber neu und top ausgestattet. Alles ist drin, was man benötigt. Das Frühstück ist wirklich klasse! Ganz reichhaltig, vieles selbstgemacht. Klasse, nichts zu bemängeln. Die Lage....sie ist klasse, wenn man in der Wissenschaftsstadt, der Uni oder dem Bundeswehrkrankenhaus sein muss. Sie (die Lage) ist nicht so gut, wenn man eigentlich in der Stadt sein möchte. Das Hotel liegt halt ganz oben auf dem Eselsberg! Also weiß man das, bevor man es bucht und bucht es genau in dem Wissen. Der Preis ist für ein DZ mit Frühstück nicht geschenkt, aber ok. Der Engländer oder Amerikaner würde "reasonable" sagen....

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
3  Danke, Hengsti!
Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar außerhalb, dafür ruhig und verfügt über genügend kostenfreie Parkplätze. Die Haltestelle der Straßenbahn zur Innenstadt ist fußläufig in ca. 5 min zu erreichen. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber für unsere Zwecke ausreichend. Es war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für Hotelgäste gibt es täglich bis 21 Uhr Kaffee, Tee, Wasser und Fruchtsäfte gratis in der Lobby. Ein großes Lob für das leckere, frische und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, netty293!
Bewertet am 2. Juli 2019

Das Hotel bietet jetzt neu sogar eine italienische Speisekarte. Der Koch ist auch Italiener. Sehr zu empfehlen.
Der frühere Lieferservice war schon prima.
Deutlich mehr wie 2 Sterne. Sauber, nett ich liebe die saubere Einfachheit kleinerer Hotels

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, urlaub907!
Bewertet am 24. Mai 2019

Das Hotel ist zwar ausserhalb der Innenstadt gelegen - aber dafür ruhig und mit genügend Parkplätzen versorgt. Die Zimmer sind modern und grosszügig eingerichtet. Speziell ist der begehbare Kleiderschrank. Nettes Personal. Das Frühstücksbuffet ist breitgefächert. Sehr gut ist auch das italienische Restaurant - leckere Speisen und sehr zuvorkommende Bedienung

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich