“Die richtige Adresse für Geschätfsreisen”
Bewertung zu iQ-Hotel Ulm

iQ-Hotel Ulm
Nr. 8 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 13. September 2013

Das iQ Hotel in Ulm liegt etwas außerhalb, verkehrstechnisch günstig angebunden, von Ulm in einem Industriegebiet, unweit der Hochschule. Es ist sehr modern eingereichtet, und auch noch recht neu. Die Zimmer sind akkorat, sauber und einladend.
Der Service ist sehr gut: Tagsüber gratis Obst, Getränke und Säfte, gratis W-LAN, GRATIS Frühstück.
Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann die Zeit gut noch zum ungestörten arbeiten nutzen.
Einziges kleines Manko, die Betten sind sehr weich.
Ansonsten aber top.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, derOliBoli!

Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel ist in einem Industriepark auf der grünen Wiese gelegen. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein, aber mehr als ausreichend, da laufend nachgefüllt wird. Außerdem gibt es durchgehend Getränke und Obst. Optimal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit bei Ulm sucht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jbbStuttgart!
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich ware für 3 Übernachtungen beruflich in einem Komfort-Einzelzimmer des IQ-Hotels. Das Hotel liegt in einem Wissenschaftspark außerhalb Ulms. Es ist sehr modern und funktional gebaut und auch eingerichtet. Alles macht einen sehr guten Eindruck. Das Motto des Hotels ist "So einfach wie möglich, aber nicht einfacher" (steht an der Rezeption). Dies bestätigt sich in den Zimmern, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Bequeme Betten, ein komfortables Sofa, Kühlschrank und ein exzellenter Flachbild-TV. Das Bad ist klein, aber auch sehr ansprechend gestaltet und angenehm zu benutzen. Herausheben möchte ich das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist: Frische Brötchen vom Bäcker, Aufschnitt und Käse vom Metzger, Kuchen, Eier, Müsli und richtig guter Kaffee in allen Variationen aus dem Vollautomat, keine Filterbrühe. Den Kaffee, Tee und Säfte gibt es sogar umsonst bis 22 Uhr abends! Einziges Manko: das (im Preis inbegriffene) W-LAN hat bei mir nicht richtig funktioniert. Die Verbindung brach alle paar Sekunden ab, Benutzung war nicht möglich. Vielleicht war dies nur in meinem Zimmer durch ungünstige Entfernung vom Router der Fall... Das Personal war insgesamt äußerst freundlich. Ich würde das IQ Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mark A!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf der Reise nach Italien gebucht und waren sehr zufrieden: modern, gut ausgestattet, Parken durch die Lage im Industriegebiet perfekt, nur die Aussicht auf den Businesspark ist nicht so spannend. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die uns gute Restauranttipps gegeben haben. Das Frühstückbuffet war gut, wir haben nichts vermisst.
Die Fahrt nach Ulm mit dem Auto dauert ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurztrippfan!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar und liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb von Ulm. Für einen Leisure-Gast eher nicht empfehlenswert, für einen Geschäftsreisenden optimal.

Der Empfang war freundlich. Auf der 3.Etage funktioniert das W-Lan nicht so gut, daher gab es problemlos ein Zimmer auf der 2.Etage und dort ging es dann.

Das Hotel ist relativ neu, daher alles super was Mobiliar etc betrifft.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, André H!
Bewertet am 22. November 2012

Gute, schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn . Checken und - Out schnell und unkompliziert. Zimmer modern und einfach, technisch auf aktuellem Standard. Badezimmer perfekt! Frühstück kontinental und ausreichend.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Juergen D!
Bewertet am 13. November 2012

Sehr anständiges Hotel nahe der Uniklinik, sehr sauber, ordentlich, modern mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich war lediglich etwas befremdet, dass bei angegebenem Auscheckzeitpunkt um 12.00 (an sich sehr angenehm) mir meine Anzüge und Kleidung um 11.55 (durch Termin schaffte ich die Rückkehr nicht eher) im Treppenhaus vom Servicepersonal getragen auf Bügeln entgegenkamen, das ist etwas pushy und kein guter Stil, wobei ansonsten das Personal extrem hilfreich und freundlich war.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2,6 km entfernt
Hotel Engel
Hotel Engel
Nr. 18 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im iQ-Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iQ-Hotel Ulm

Anschrift: Lise-Meitner-Str. 26, 89081 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Ulm
Preisklasse: 77€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — iQ-Hotel Ulm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iQ-Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
iQ-Hotel Ulm