“modernes etwas außerhalb gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu iQ-Hotel Ulm

iQ-Hotel Ulm
Nr. 7 von 38 Hotels in Ulm
Stuttgart
“modernes etwas außerhalb gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel ist in einem Industriepark auf der grünen Wiese gelegen. Es ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein, aber mehr als ausreichend, da laufend nachgefüllt wird. Außerdem gibt es durchgehend Getränke und Obst. Optimal, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit bei Ulm sucht.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, jbbStuttgart!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ich ware für 3 Übernachtungen beruflich in einem Komfort-Einzelzimmer des IQ-Hotels. Das Hotel liegt in einem Wissenschaftspark außerhalb Ulms. Es ist sehr modern und funktional gebaut und auch eingerichtet. Alles macht einen sehr guten Eindruck. Das Motto des Hotels ist "So einfach wie möglich, aber nicht einfacher" (steht an der Rezeption). Dies bestätigt sich in den Zimmern, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Bequeme Betten, ein komfortables Sofa, Kühlschrank und ein exzellenter Flachbild-TV. Das Bad ist klein, aber auch sehr ansprechend gestaltet und angenehm zu benutzen. Herausheben möchte ich das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist: Frische Brötchen vom Bäcker, Aufschnitt und Käse vom Metzger, Kuchen, Eier, Müsli und richtig guter Kaffee in allen Variationen aus dem Vollautomat, keine Filterbrühe. Den Kaffee, Tee und Säfte gibt es sogar umsonst bis 22 Uhr abends! Einziges Manko: das (im Preis inbegriffene) W-LAN hat bei mir nicht richtig funktioniert. Die Verbindung brach alle paar Sekunden ab, Benutzung war nicht möglich. Vielleicht war dies nur in meinem Zimmer durch ungünstige Entfernung vom Router der Fall... Das Personal war insgesamt äußerst freundlich. Ich würde das IQ Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Mark A!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für einen Zwischenstopp auf der Reise nach Italien gebucht und waren sehr zufrieden: modern, gut ausgestattet, Parken durch die Lage im Industriegebiet perfekt, nur die Aussicht auf den Businesspark ist nicht so spannend. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die uns gute Restauranttipps gegeben haben. Das Frühstückbuffet war gut, wir haben nichts vermisst.
Die Fahrt nach Ulm mit dem Auto dauert ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kurztrippfan!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar und liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb von Ulm. Für einen Leisure-Gast eher nicht empfehlenswert, für einen Geschäftsreisenden optimal.

Der Empfang war freundlich. Auf der 3.Etage funktioniert das W-Lan nicht so gut, daher gab es problemlos ein Zimmer auf der 2.Etage und dort ging es dann.

Das Hotel ist relativ neu, daher alles super was Mobiliar etc betrifft.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, André H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Gute, schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn . Checken und - Out schnell und unkompliziert. Zimmer modern und einfach, technisch auf aktuellem Standard. Badezimmer perfekt! Frühstück kontinental und ausreichend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Juergen D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Sehr anständiges Hotel nahe der Uniklinik, sehr sauber, ordentlich, modern mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich war lediglich etwas befremdet, dass bei angegebenem Auscheckzeitpunkt um 12.00 (an sich sehr angenehm) mir meine Anzüge und Kleidung um 11.55 (durch Termin schaffte ich die Rückkehr nicht eher) im Treppenhaus vom Servicepersonal getragen auf Bügeln entgegenkamen, das ist etwas pushy und kein guter Stil, wobei ansonsten das Personal extrem hilfreich und freundlich war.

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Andreowski!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Bereich der Wissenschaftsstadt (Nähe Uni und FH), damit etwas außerhalb der Stadt. Vorteil sind dafür ausreichend kostenlose Parkplätze direkt ums Haus und kurze Wege zur Autobahn. Nettes Extra: Abends gibt es kostenlose Heißgetränke zur Begrüßung, außerdem ist das Frühstück im Preis enthalten. Zimmer sind gut geschnitten und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Nr. 8 von 38 in Ulm
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus
Nr. 10 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im iQ-Hotel Ulm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iQ-Hotel Ulm

Unternehmen: iQ-Hotel Ulm
Anschrift: Lise-Meitner-Str. 26, 89081 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Ulm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — iQ-Hotel Ulm 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iQ-Hotel Ulm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
iQ-Hotel Ulm