“Optimierung möglich”

Nr. 1 von 6 Pensionen in Ulm
Horw, Schweiz
“Optimierung möglich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Der Empfang war freundschaftlich. Die Lage und die Aussicht super.
Das Zimmer wäre ok gewesen, aber die mangelnde Sauberkeit hat uns die Freude genommen.
WC-Deckel mit Klebeband repariert, WC-Schüssel war nicht gereinigt, Gesamteindruck der Badezimmer-Reinigung mangelhaft. Alles inkl. Fenster benötigen eine gründliche Reinigung. Frühstück ok. Wir können uns die guten Bewertungen nur erklären, da Michael wirklich ein freundlicher unkomplizierter Gastgeber ist. Deshalb hat man es vermutlich schwer, eine Kritik anzubringen. Es ist jedoch für Michael eine Chance, denn es liegt nur an der Sauberkeit.

Zimmertipp: Das Zimmer links befindet sich unter dem Restaurant ist jedoch nicht sehr laut.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, EWI2013!

Pulheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

1a Lage im Fischerviertel von Ulm. Beste Betreuung vom Chef Michael Heide. Super Kombination der Einrichtung zwischen alt und neu. Zimmer zur Blau gelegen. Großzügige Zimmer. Wie im Titel gesagt " wohnen wie bei Freunden " in jeder Hinsicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Pet-rek54!
Buenos Aires
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Eine einzigartige Lage mit der freundlichen Betreuung von Michael Heide. Schoene Atmosphaere mit schoener Moeblierung, gute Austattung ink. Haarfoen im modernen Bad, gutes Fruehstueck immer mit "warmen" dabei, beste Preis-Leistung Verhaeltnis in der Stadt.
Liegt direkt an der Blau, immer schoenes Geplaetscher zu geniessen, bestes Schlafkonfort mit dieser Kulisse und guten Betten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Matias63BA!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Kann mich den positiven Kommentaren hier nur anschliessen. Wir ware am Wochenende für eine Übernachtung im Schmalen Haus und waren rundum zufrieden. Vom herzlichen Empfang, über das Zimmer mit schiefen Holzboden und Blick auf den Bach, bis zum tollen Frühstück mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Eier mit Speck. Da kann man locker über Kleinigkeiten, wie die etwas seltsame Dusch-Whirlpoolwanne, oder einen etwas schmuddeligen Fön hinwegsehn. Auch das Bett, das auf den ersten Blick doch etwas spärlich aussah, bot prima Schlafkomfort.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, itsme_th!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir mach hier immer Stopp auf dem Rückweg vom Gardasee.
Es ist super und immer wieder toll so freundlich und in diesem Hotel ehrlichem" herzlich Willkommen" empfangen zu werden.
Das Frühstück ist Top, Bio Roggenbrötchen und leckere Dinkelbrötchen und ein traumhaftes Omelett.

Wir freuen uns auf das nächste mal.

Zimmertipp: alle Zimmer sind Top
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, jogy007!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einem Kurztrip nach Ulm zurück. Dort wollten wir zentrumsnahe und ruhig wohnen. Das hat uns das Hotel "das schmale Haus" exzellent geboten. Tolles Zimmer, reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück garniert mit einem freundlichen Hotelier, der für das Wohlbefinden seiner Gäste sorgt. Das Hotel vereinigt gekonnt Altes mit Neuem. In dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer kann man sich rundum wohlfühlen. Ein Wiederkommen ist fest eingeplant. Vielen Dank Herrn Heide für die freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, WONLD1950!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ich habe 10 Jahre in Ulm gelebt und gelegentlich für Besuch auch Zimmer in den Hotels in Ulm gesucht, war aber stets vom Angebot enttäuscht. Das Schmale Haus kam nie in Frage, da ausgebucht. Endlich konnten wir jetzt vor kurzem mal eine Nacht dort verbringen. Fazit:
Das Schmale Haus ist das Beste, was Ulm hinsichtlich Lage, Individualität, Stil und Freundlichkeit zu bieten hat.
Typische Hotel-Services, Fitness-Studio oder Sauna darf man bei einem B&B natürlich nicht erwarten. Alles andere macht Inhaber Michael Heide perfekt und auf sympathische Weise, obwohl er eigentlich in Ulm gar keine Konkurrenz hat...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ibis Budget Ulm City
Ibis Budget Ulm City
Nr. 14 von 38 in Ulm
City Partner Hotel Goldenes Rad

Sie waren bereits im Das Schmale Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Schmale Haus

Unternehmen: Das Schmale Haus
Anschrift: Fischergasse 27, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ulm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Schmale Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmales Haus Ulm
Das Schmale Haus Ulm