Das Schmale Haus
165 $*
131 $*
124 $*
  • Pool
LeoMar Flatrate Hotel(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
106 $*
147 $*
  • Inklusive Frühstück
B&B Hotel Ulm(Ulm)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
151 $*
147 $*
161 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir mach hier immer Stopp auf dem Rückweg vom Gardasee.
Es ist super und immer wieder toll so freundlich und in diesem Hotel ehrlichem" herzlich Willkommen" empfangen zu werden.
Das Frühstück ist Top, Bio Roggenbrötchen und leckere Dinkelbrötchen und ein traumhaftes Omelett.

Wir freuen uns auf das nächste mal.

Zimmertipp: alle Zimmer sind Top
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jogy007!
Bewertet 16. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einem Kurztrip nach Ulm zurück. Dort wollten wir zentrumsnahe und ruhig wohnen. Das hat uns das Hotel "das schmale Haus" exzellent geboten. Tolles Zimmer, reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück garniert mit einem freundlichen Hotelier, der für das Wohlbefinden seiner Gäste sorgt. Das Hotel vereinigt gekonnt Altes mit Neuem. In dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer kann man sich rundum wohlfühlen. Ein Wiederkommen ist fest eingeplant. Vielen Dank Herrn Heide für die freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WONLD1950!
Bewertet 21. August 2013

Ich habe 10 Jahre in Ulm gelebt und gelegentlich für Besuch auch Zimmer in den Hotels in Ulm gesucht, war aber stets vom Angebot enttäuscht. Das Schmale Haus kam nie in Frage, da ausgebucht. Endlich konnten wir jetzt vor kurzem mal eine Nacht dort verbringen. Fazit:
Das Schmale Haus ist das Beste, was Ulm hinsichtlich Lage, Individualität, Stil und Freundlichkeit zu bieten hat.
Typische Hotel-Services, Fitness-Studio oder Sauna darf man bei einem B&B natürlich nicht erwarten. Alles andere macht Inhaber Michael Heide perfekt und auf sympathische Weise, obwohl er eigentlich in Ulm gar keine Konkurrenz hat...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Greg S!
Bewertet 6. August 2013

Von der herzlichen Begrüssung, über Restaurant-Tipps bis zum Frühstück (Omelette mit frischen Pilzen) war einfach alles wunderbar. Wir haben eine Nacht im Schmalen Haus verbracht, das Zimmer war schön und sauber, die Lage ist hervorragend (mitten im Fischerviertel und 1 Minute zur Donau).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MissFernweh!
Bewertet 25. Januar 2013

... fühlen wir uns bei Michael Heide im schmalen Haus. Wenn wir Heimaturlaub in Ulm machen übernachten wir immer im schmalen Haus mit unseren Kindern. Die Zimmer sind sehr hübsch, die Lage hervorragend, das Frühstück sehr lecker, die Betreuung sehr persönlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Ulm.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sarah B!