“Top sehr zu empfehlen”

Nr. 1 von 6 Pensionen in Ulm
Beitragender der Stufe 5
“Top sehr zu empfehlen”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir mach hier immer Stopp auf dem Rückweg vom Gardasee.
Es ist super und immer wieder toll so freundlich und in diesem Hotel ehrlichem" herzlich Willkommen" empfangen zu werden.
Das Frühstück ist Top, Bio Roggenbrötchen und leckere Dinkelbrötchen und ein traumhaftes Omelett.

Wir freuen uns auf das nächste mal.

Zimmertipp: alle Zimmer sind Top
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, jogy007!

Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einem Kurztrip nach Ulm zurück. Dort wollten wir zentrumsnahe und ruhig wohnen. Das hat uns das Hotel "das schmale Haus" exzellent geboten. Tolles Zimmer, reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück garniert mit einem freundlichen Hotelier, der für das Wohlbefinden seiner Gäste sorgt. Das Hotel vereinigt gekonnt Altes mit Neuem. In dem geschmackvoll eingerichteten Zimmer kann man sich rundum wohlfühlen. Ein Wiederkommen ist fest eingeplant. Vielen Dank Herrn Heide für die freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, WONLD1950!
Bewertet am 21. August 2013

Ich habe 10 Jahre in Ulm gelebt und gelegentlich für Besuch auch Zimmer in den Hotels in Ulm gesucht, war aber stets vom Angebot enttäuscht. Das Schmale Haus kam nie in Frage, da ausgebucht. Endlich konnten wir jetzt vor kurzem mal eine Nacht dort verbringen. Fazit:
Das Schmale Haus ist das Beste, was Ulm hinsichtlich Lage, Individualität, Stil und Freundlichkeit zu bieten hat.
Typische Hotel-Services, Fitness-Studio oder Sauna darf man bei einem B&B natürlich nicht erwarten. Alles andere macht Inhaber Michael Heide perfekt und auf sympathische Weise, obwohl er eigentlich in Ulm gar keine Konkurrenz hat...

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Greg S!
Europe
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2013

Von der herzlichen Begrüssung, über Restaurant-Tipps bis zum Frühstück (Omelette mit frischen Pilzen) war einfach alles wunderbar. Wir haben eine Nacht im Schmalen Haus verbracht, das Zimmer war schön und sauber, die Lage ist hervorragend (mitten im Fischerviertel und 1 Minute zur Donau).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, MissFernweh!
São Paulo, SP
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Januar 2013

... fühlen wir uns bei Michael Heide im schmalen Haus. Wenn wir Heimaturlaub in Ulm machen übernachten wir immer im schmalen Haus mit unseren Kindern. Die Zimmer sind sehr hübsch, die Lage hervorragend, das Frühstück sehr lecker, die Betreuung sehr persönlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Ulm.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Sarah B!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir habe ein verlängertes Wochenende dienstlich in Ulm verbracht und waren von dem Hotel echt begeistert. Am Beeindrucksten war die Freundlichkeit und den Service vom "Chef", Michael, Heide. Obwohl wir am Sonntag bereits um 7h morgens weg mussten hat er uns noch ein bezauberndes Frühstück gemacht mit Omelett. Das bekommt man üblicherweise im "Top-Hotel" nicht um 6:30h morgens!
Das Zimmer ist eine sehr schöne Mischung aus moderner Einrichtung und dem alten Haus. Wir mochten das sehr, Das Zimmer (mit Parkettfußboden) und das Bad war sauber.
Unser Zimmer lag sehr idyllisch an der Blau mit Blick auf das Münster. Das Hotel liegt sehr zentral mitten im schönen Fischerviertel, so dass alle schöne Plätze zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 Danke, ChristianW25!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 24. März 2012

Wir kamen als Familie mit einem Kind zum ersten Mal nach Ulm ins Schmale Haus. Das Haus liegt wunderschön im Fischerviertel zwischen Donau und Blau und hat eine ganz persönliche Ausstrahlung. Die Zimmer sind einerseits romantisch mit den alten Holzbalken an der Decke und bieten andererseits allen Komfort. Alles ist sehr sauber und mit Sorgfalt und Liebe hergerichtet. Allein der Blick aus dem Fenster auf die Blau und die morgenliche Beobachtung eines Eisvogels beim fischen und tauchen ist einen Besuch wert. Unsere Tochter wollte den Platz am Fenster gar nicht mehr verlassen. Durch persönliche Betreuung mit vielen Tipps zu Ulm und das leckere Frühstück haben wir uns wie zuhause gefühlt. Wir kommen gerne wieder und können das Haus allen, die etwas Schönes und Besonderes wollen, nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Zwei hat einen whirlpool
Nr. 7 von 38 in Ulm
RiKu HOTEL Ulm
RiKu HOTEL Ulm
Nr. 19 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Das Schmale Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Schmale Haus

Unternehmen: Das Schmale Haus
Anschrift: Fischergasse 27, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 1 von 6 Pensionen in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 189€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Schmale Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmales Haus Ulm
Das Schmale Haus Ulm