“Ein muss in Ulm”
Bewertung zu Ulmer Münster

Ulmer Münster
Platz Nr. 1 von 50 Aktivitäten in Ulm
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Ulm ist, muss man dahin. Für den Aufzug muss man 5€ zahlen, wenn man auf den Turm will. Ich finde es viel. Es sollte max. 3,5€ sein. Sonst sieht das Münster von außen und auch von innen sehr gut aus.

Danke, burakja!
Bewertung schreibenBewertungen (1.519)

Bewertet 31. März 2018

Schon von weitem sieht der Reisende den Turm des Ulmer Münster. Der höchste Kirchturm der Welt misst Der höchste Kirchturm der Welt mit 161,53 m wurde erst vor 128 Jahren fertig gestellt. Auf meiner Reisewebsite toeightycountries.com finden Sie mehr unter dem Stichwort: Ulm. Im September findet am Münsterplatz ein sehr stimmungsvolles Weinfest statt.

Danke, toeightycountries!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das höchste Münster der Welt ist absolut sehenswert! Am besten ist es, das Münster zu besuchen, wenn dort ein Konzert stattfindet. Aber auch ohne Konzert - ein muss!

Danke, Cristian K!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt keinen Aufzug und bei. Hoch und Abstieg hat man Angst stecken zu bleiben, besonders bei Gegenverkehr. Dafür zahlt man einen kleinen Obulus.

Oben steht man dann mit einer schönen Aussicht über Ulm. Der Eintritt ist es wert zumal die Kirche davon renoviert wird

Als Tipp auf der Wilhelmsburg Kaserne ist eine schöne Aussicht von einem noch höheren Punkt zu genießen. Kostenlos

1  Danke, Dae-Sup N!