Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor92 $
Etrip114 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich gut an der A8 und ist für Reisende eine gute Anlaufstelle. Schöner großer Parkplatz, Burger King und im Hotel auch Restaurants.

Die Zimmer erinnern aber an eine Jugendherberge. Extrem schlecht ausgestattet, alter Teppichboden, dreckige Badewanne usw.

Frühstück nichts besonderes. Personal nicht besonders freundlich.

Für mich ist der Preis dafür zu hoch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, 854adrianf!
Bewertet am 7. Juni 2022 über Mobile-Apps

2 Nächte habe ich im Hotel verbracht. 24 h Rezeption, die Möglichkeit, sich 24 h zu verpflegen und zu versorgen, ein Geldautomat, freies WLAN, ein gepflegtes Frühstücksbuffet, gutes Essen im Restaurant (englische Speisekarte verfügbar) das Zimmer sauber, günstiger Preis, kostenloser Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad, durchweg freundliches, aufmerksames Personal -ganz ehrlich, was will man mehr?
Mein Tipp: Standardgerichte in Englisch und Französisch auf die Website stellen (bei freiem WLAN ja dann jederzeit verfügbar)

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Helga Z!
Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Oma Hotel

Wenn Sie einfache Möbel lieben keine Ambiente wünschen sind Sie hier richtig
Bad altmodisch Lüftung stört beim Schlafen
Nicht zu empfehlen Rezeptuon liest laut ihre Adresse vor Preis für dieses Hotel zu hoch
Parkplätze gut
Teppiche überall

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Gül Y!
Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr saubere, modern und funktional, aber trotzdem gemütlich ausgestaltete Zimmer. Besonders freundliches Personal. Trotz der Nähe zur Autobahn sind die Zimmer super ruhig.
Die Übernachtung ist preislich angemessen. Wir werden hier gern wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, SirCharlie10!
Bewertet am 28. November 2020

Für Hotel Gäste hat das Restaurant jeden Tag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf. Das Angebot ist viel seitig, es gibt auch leckeres für Vegetarier. Zum Frühstück ist das Angebot auch ausgezeichnet, sogar für Veganen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich