Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com92 $
Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Oma Hotel

Wenn Sie einfache Möbel lieben keine Ambiente wünschen sind Sie hier richtig
Bad altmodisch Lüftung stört beim Schlafen
Nicht zu empfehlen Rezeptuon liest laut ihre Adresse vor Preis für dieses Hotel zu hoch
Parkplätze gut
Teppiche überall

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Gül Y!
Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr saubere, modern und funktional, aber trotzdem gemütlich ausgestaltete Zimmer. Besonders freundliches Personal. Trotz der Nähe zur Autobahn sind die Zimmer super ruhig.
Die Übernachtung ist preislich angemessen. Wir werden hier gern wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, SirCharlie10!
Bewertet am 28. November 2020

Für Hotel Gäste hat das Restaurant jeden Tag von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf. Das Angebot ist viel seitig, es gibt auch leckeres für Vegetarier. Zum Frühstück ist das Angebot auch ausgezeichnet, sogar für Veganen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanoP2085!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Waren auf der Rückreise von Rust und das Essen war wirklich top. Der Service freundlich und schnell. Kein Autobahnessen, Gerichte findet Man so auch im
Wirtshaus auf m Land. Preis- Leistungsverhältniss ist sehr gut

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, ho0zles!
Bewertet am 6. März 2020

Hotel direkt an der Autobahn gelegen, sehr große Anzahl an Parkplätzen, Restaurant mit ansprechender Auswahl an Gerichten, Zimmer einfach und sauber mit dem benötigten Komfort wenn es um einen kurzen Aufenthalt geht

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich