“Schlechter Service, mäßiges Essen ”
Bewertung zu Henry's Coffe World

Henry's Coffe World
Platz Nr. 8 von 11 Kaffee & Tee in Ulm
Preisbereich: 1 $ - 16 $
Beschreibung: BESTE KAFFEES AUS EIGENER RÖSTUNG Kaffee in höchster Qualität, fair gehandelt und frisch von uns geröstet - dafür steht Henry's Coffee World. Wir pflegen freundschaftlichen Kontakt zu allen Plantagenbesitzern, sorgen für eine faire Bezahlung und beziehen nur hochwertige Roh-Kaffees, die unseren Qualitätsansprüchen entsprechen. Diese rösten wir in unseren Coffee Houses wöchentlich frisch und bringen fachkundig die einzigartigen Aromen und Charakteristika der Kaffees zur Geltung. Wir sagen den billigen Supermarktkaffees den Kampf an und möchten unsere Leidenschaft für guten Kaffee und bewussten Kaffeegenuss mit Ihnen teilen. Lassen Sie sich von unseren Kaffees begeistern.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Da wir bei unserem letzten Besuch in Ulm eine Kleinigkeit essen wollten, besuchten wir das Henry's. Ofenkartoffel mit sour cream und Tomatensuppe hatten wir uns ausgesucht, eigentlich keine Gerichte, die einer langen Vorbereitungszeit bedürfen. Leider haben wir 30 min auf unser Essen gewartet, die beiden Gerichte wurden dann auch noch mit einem zeitlichen Abstand von 10 min serviert. Die Ofenkartoffel war recht klein und verschwand unter einem Berg sour cream, die Salatbeilage kaum angemacht. Die Tomatensuppe war in Ordnung, konnte aber das ganze nicht wett machen. Das Personal war eher unfreundlich und kam etwas genervt rüber. Die beiden Damen am Nebentisch bekamen ihre Getränke zum Essen nach zweimaligem Nachfragen erst gar nicht. Definitiv unser letzter Besuch dort.

1  Danke, Berit Fee H!

Bewertet 17. Februar 2018

Wir waren heute zu 4 beim Frühstück, gute Auswahl inkl. Getränk, wir hatten das XXL-Frühstück, Bauernfrühstück, Getränke kamen sehr rasch, beim Rest mussten wir etwas länger warten, die Teller waren reichhaltig bestückt, allerdings waren die Spiegeleier und Bacon leider nur sehr lauwarm, daher nur drei Punkte

1  Danke, richardkL9805QO!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte las sich gut.
Der Kaffee war OK.
Der Kuchen war lecker.
Die Bedienung war überfordert.
Das Café war überfüllt.
Alles in allem OK, aber durchaus ausbaufähig...

Danke, aexellenz!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir zum Frühstück dort und haben uns das XXL Frühstück bestellt. Die dazugehörigen Getränke kamen schnell und waren lecker. Auch das Essen kam relativ schnell und war hübsch angerichtet. Geschmacklich war es auch top. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Das Geschäft ist hübsch eingerichtet und es sind viele Plätze vorhanden.

1  Danke, Karsten R!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Waren vorher gut Mittagessen, war hier dann Vllt keine gute Idee hier gab es Kuchen nach Omas Rezept, das Stück war riesig und super lecker! Dazu gab es einen Milchkaffee und für mich den Mars Cappuccino spezial: Cappuccino mit Schoko Karamell Creme und Schokostückchen! Fantastisch! Tolle Kaffee Auswahl!

Danke, Vivien S!