“bayrisches Flair”

Nr. 16 von 38 Hotels in Ulm
Baden-Baden, Deutschland
“bayrisches Flair”
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Zimmer war sehr klein aber sauber, was angesicht des hohen Preises von über 90 € auch zu erwarten ist. Die Lage ist absolute Innenstadtlage (rund 300 m vom Münster entfernt) und eignet sich damit für Touristen oder Geschäftsreisende mit dortiger Tätigkeit. Die desolate Parksituation wurde mittlerweile entschärft durch Anmietung eines Garagenkomplexes. Herausragend ist das Restaurant (bayrisch) mit entsprechender Speisekarte und Zubereitung frischer Produkte. Es dürfte allerdings eine frühzeitige Reservierung besser sein, da möglicherweise sonst Platzprobleme auftreten. Der Service an der Rezeption schwächelt, da beispielsweise keine Hinweise auf die Sauna oder das Mini-Schwimmbad erfolgen. Nicht der Gast steht hier im Vordergrund sondern das schnelle Abarbeiten, um sich rasch wieder anderen Tätigkeiten zuwenden zu können!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, PuzzelKarlsruhe!

Bewertet am 18. November 2010

Dieses Hotel liegt extrem zentral im Herzen Ulms, zur Haupteinkaufsstraße ist es ein Katzensprung, sowie zum Ulmer Münster und zur Donau. Das Hotel selber ist ein wenig schwer zu finden, man wird als erstes das recht gute Brauhausrestaurant im Erdgeschoss entdecken. Innen ist das Hotel ein wenig verwinkelt, die Zimmer sind teilweise nicht allzu groß, aber trotz zentraler Lage sehr ruhig. Als ich einmal in Ulm um die Ecke gewohnt habe, habe ich auch meine Familie hier einquartiert. Die Preise sind nicht "low-cost", um die 100EUR muss man schon rechnen, dafür hat es einen familiären Charme. Ich fühlte mich jedenfalls wohl und fand' auch das Frühstück umfangreich und ausreichend. Auch vom Restaurant war ich durchaus angetan.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, derfrischefranzose!
Munich
Bewertet am 4. Juli 2010

Ich bin häufig in Ulm und nachdem mir mein bisheriges Lieblings-Hotel etwas zu teuer wurde auf der Suche nach guten Alternativen... Das hier war leider ein Fehlgriff. Der Preis leicht unter Hundert Euro.

Etwas verwinkelt gelegen, hatte ich zunächst Mühe, dieses Hotel zu finden... selbst in der um die Ecke gelegenen Apotheke: "Wie heißt das Hotel?" konnte mir keine helfen... Der zufall wollte es, dass mir eine sehr freundliche Passantin, die meine Anfrage in der Apotheke mitbekam, auf mich wartete um mir dann den Eingang zu zeigen...

Die Zimmer sind sachlich eingerichtet, meines war ruhig im oberen Stockwerk gelegen, der Lärm in des im Erdgeschoss befindlichen Lokals war dort nicht zu hören.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, jedoch ohne die von mir bevorzugten Croissants. Ich entschied mich daher für eine umliegenden Bäckerei. Als ich fragte, ob man das Frühstück streichen könne, wurde mir dieses negativ beschieden. Aber auf der Rechnung, so bot man mir an, könne man es gerne streichen! Seltsame Logik!

Aber es gibt zum Glück auch in Ulm serviceorientierte Möglichkeiten! Mein nächster Besuch war im Hotel Neuthor, gleich um die Ecke, mit wirklich zuvorkommendem Personal und das zu einem angenehmeren Preis...

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Viaggista!
Bayern
Bewertet am 2. Juni 2008

Lage des Hotels ist genial zum shoppen, Kunst u Kultur, Bahnhof - Bus, zum ausgehen ins Fischerviertel.
Zimmer sind normal groß, modern, geschmackvoll eingerichtet.
Servicepersonal war super nett, hat uns ohne Nachfrage, mit Stadtplan, auf das Ausgehviertel und Sehenswürdigkeiten hingewiesen.
Frühstück war sehr gut, mit frischem Obst u Gemüse, gute Wurst- u Käseauswahl...

• Aufenthalt Mai 2008, Business
Nr. 2 von 38 in Ulm
Ibis Ulm City
Ibis Ulm City
Nr. 6 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Akzent Hotel Roter Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Roter Löwe

Unternehmen: Akzent Hotel Roter Löwe
Anschrift: Ulmer Gasse 8, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 von 38 Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Akzent Hotel Roter Löwe 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Roter Löwe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Roter Löwe Ulm
Akzent Hotel Ulm