Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline121 $
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir bewohnten das Hotel für 1 Nacht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber modern eingerichtet. Das Badezimmer klein, aber ebenfalls modern und alles sehr sauber. Im Badezimmer haben wir lediglich eine Ablagemöglichkeit für Kosmetikartikel vermisst. Das Frühstück war einfach perfekt, so eine riesige Auswahl. Wer da nichts findet!Für uns ein 5 * Frühstück. Hervorzuheben ist auch der günstige Garagenplatz. Wir geben natürlich eine Empfehlung ab.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, omchen69!
Bewertet am 5. Juni 2022 über Mobile-Apps

Spontaner Zwischenstopp auf Heimreise, ein Tag vorher online gebucht (wichtig: zentrale Lage und Parkgelegenheit). Günstig für Innenstadt, vom Ulmer Münster war gerade die Turmspitze zu sehen , trotzdem sehr ruhig. Perfekte Ausstattung des Zimmers für einen Städtebesuch. Sauber, je nach Wind und offenem Fenster unangenehme Düfte wahrnehmbar. Wir haben die Fenster einfach wieder geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: als Paar
Danke, SwissKulinarik!
Bewertet am 5. Februar 2022 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein aber funktionell eingerichtet mit einer Dusche und WC. Frühstück gibt es in der Woche ab 06:00 Uhr am Wochenende so laut Information im Zimmer, als Samstag und Sonntag von 7:00 bis 11:00 wo letzteres wohl nicht stimmt und um 10:30 abgeräumt ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: allein
Danke, Stefan B!
Bewertet am 19. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt äußerst günstig direkt im Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten und netten Restaurants können bequem erreicht werden. Eine ebenerdige Parkgarage ist gleich nebenan. Das Restaurant ist modern und gemütlich, das Frühstückbuffet lässt keinen Wunsch offen. Unser Zimmer hatte ein frisch renoviertes Bad und war praktisch, nicht sehr groß, eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sigridb_8510!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Das Hotel und das was ich davon gesehen habe und beurteilen kann, ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer ordentlichen Renovation. Das ist alles nicht mehr so ganz up to date.
Einrichtung ist alt und abgewohnt, das Badezimmer mini mini und alt.
Aber man muss dem Hotel die Lage (für den, der in der Innenstadt sein möchte) zu gute halten und den günstigen Parkpreis in der Garage.
Ganz besonders möchte ich auch das Personal loben, sehr nett und sehr hilfbereit, da kann man nichts sagen.
Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant (was gut und urig ist ) war gut und frisch.
Der Preis ist fair, aber eben auf Grund des Zimmerzustands wiederum teuer.
Schade ist auch, das auf der Strasse vor dem Hotel (Fenster geht zu der Seite) abends und morgens sehr früh viel Lärm ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: geschäftlich