Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com127 $
Hurb132 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. November 2022

Sehr schönes Hotel, tolle Lage - bestens! Sehr stylische Einrichtung.

Das Personal war allerdings hoffnungslos überfordert.
Beim Frühstück fanden wir erst nach einigem Warten einen freien Platz, und die wenigen Mitarbeiter kamen nicht hinterher, das Geschirr abzuräumen und das Buffet aufzufüllen.

An der Rezeption könnte man nochmal über eine Schulung in Freundlichkeits- und Höflichkeitsfragen nachdenken...

Reiseart: geschäftlich
Danke, l_birkmann!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2022

Hallo L_birkmann,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten und uns ein Feedback zu geben. Generell ist es schön zu lesen, dass Dir unser Hotel und seine Lage gut gefallen haben und Dir vor allem unsere Einrichtung zugesagt hat. Wir bedanken uns bei Dir, dass Du uns ein Feedback zu unserem Personal gibst. Aktuell lernen wir einige neue Mitarbeiter ein und versuchen hier alle Standards so zügig wie möglich zu vermitteln. Dennoch hast du Recht, dass die Höflichkeit an erster Stelle steht und selbstverständlich sein sollte. Wir hoffen, Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir können das definitiv besser. Viele Grüße aus Ulm, Simone

Bewertet am 16. November 2022

Tolles Hotel im Herzen von Ulm. Sehr bequeme Betten, tolles Frühstück, sehr ruhig. Coole Bar und hervorragendes, arabisches Restaurant. Alles in allem empfehlenswert. Das kostenlose Escape Game im Hotel hat Spaß gemacht und der Cocktail im Anschluss war lecker.

Reiseart: mit Freunden
Danke, bwunder7!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2022

Hallo bwunder7,
lieben Dank für deine tolle Bewertung und das schöne Feedback. Wir freuen uns total, dass Es Dir so gut bei uns gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Du unser Hotel empfehlenswert findest und freuen uns natrülcih sehr über deine Weiterempfehlung.
Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute
Simone

Bewertet am 14. November 2022

Sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber mit gratis Minibar.
Frühstückbuffet mit sehr großer Auswahl, lässt keine Wünsche offen.
Waren nur eine Nacht im Hotel, konnten nicht leider nicht alles ausprobieren, wie z.B. Gym

Reiseart: geschäftlich
Danke, AnD475!

Hallo AnD475,
lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du vor allem unser Personal und unsere Sauberkeit hervorhebst. Das macht uns sehr glücklich. Aber auch die Anmerkung zu unserm Frühstück freut uns sehr und es ist schön zu lesen, dass das Buffet keine Wünschen offen lässt.
Gerne freuen wir uns auf einen erneuten Besuch von Euch, so dass Ihr unser gesamtes Hotel genießen und entdecken könnt.
Bis dahin, viele Grüße aus Ulm, Simone

Bewertet am 2. November 2022

Das Hotel ist sehr stylisch und ohne viel Schnickschnack. Dennoch haben wir nichts vermisst. Das Frühstück kann man empfehlen und auch der Fitnessraum bietet alles, was man braucht.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, CarstenSchlegel!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2022

Lieber Carsten,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das damit vebundene Feedback. Es ist schön zu lesen, dass es Euch bei uns gut gefallen hat und Ihr nichts bei uns vermisst habt! Über einen erneuten Besuch von Euch freuen wir uns total und hoffen, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Simone

Bewertet am 30. Oktober 2022

Wir haben eine Nacht in Richtung Süden in diesem Hotel verbracht. Die Betten waren gemütlich und es gab alle wichtigen Pflegeartikel auf dem Zimmer. Es war sauber und das Personal sehr nett.
Die Bar im Obergeschoss ist super gemütlich, dort gab es auch das Frühstück und es war top. Alles frisch und super Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andita83!

Liebe Andita,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei usn gefallen hat. Über die Anmerkung zu unserem Personal sind wir besonders glücklich und stolz. Wir hoffen, Euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße und bis bald, Simone