Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com127 $
Hurb132 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2022

Sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber mit gratis Minibar.
Frühstückbuffet mit sehr großer Auswahl, lässt keine Wünsche offen.
Waren nur eine Nacht im Hotel, konnten nicht leider nicht alles ausprobieren, wie z.B. Gym

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, AnD475!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2022

Hallo AnD475,
lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du vor allem unser Personal und unsere Sauberkeit hervorhebst. Das macht uns sehr glücklich. Aber auch die Anmerkung zu unserm Frühstück freut uns sehr und es ist schön zu lesen, dass das Buffet keine Wünschen offen lässt.
Gerne freuen wir uns auf einen erneuten Besuch von Euch, so dass Ihr unser gesamtes Hotel genießen und entdecken könnt.
Bis dahin, viele Grüße aus Ulm, Simone

Bewertet am 2. November 2022

Das Hotel ist sehr stylisch und ohne viel Schnickschnack. Dennoch haben wir nichts vermisst. Das Frühstück kann man empfehlen und auch der Fitnessraum bietet alles, was man braucht.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, CarstenSchlegel!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2022

Lieber Carsten,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das damit vebundene Feedback. Es ist schön zu lesen, dass es Euch bei uns gut gefallen hat und Ihr nichts bei uns vermisst habt! Über einen erneuten Besuch von Euch freuen wir uns total und hoffen, Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Simone

Bewertet am 30. Oktober 2022

Wir haben eine Nacht in Richtung Süden in diesem Hotel verbracht. Die Betten waren gemütlich und es gab alle wichtigen Pflegeartikel auf dem Zimmer. Es war sauber und das Personal sehr nett.
Die Bar im Obergeschoss ist super gemütlich, dort gab es auch das Frühstück und es war top. Alles frisch und super Auswahl.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Andita83!

Liebe Andita,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut bei usn gefallen hat. Über die Anmerkung zu unserem Personal sind wir besonders glücklich und stolz. Wir hoffen, Euch wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße und bis bald, Simone

Bewertet am 25. Oktober 2022

Endlich mal ein Hotel, bei dem man merkt, dass man sich bei der Konzeption etwas dabei gedacht hat! Die Zimmer stecken voller toller Gadgets, die einfach Sinn ergeben (USB-Steckdosen, Induktions-Ladekabel oder eine kostenlose Minibar mit verschiedenen Getränken). Zudem befindet sich überall so viel Liebe zum Detail, die das Hotel äußerst sympathisch macht.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, schieferhaus!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2022

Hallo Schieferhaus, wow, vielen Dank für diese wahnsinnig tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback. Eine Bewertung wir Deine motiviert uns total und wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat, sodass Du in kein anderes Hotel in Ulm mehr gehen willst. Das ist wirklich das beste Kompliment!
Zu den kleinen Gadgets im Hotel haben wir uns total viele Gedanken gemacht und freuen uns sehr, wenn Diese bei unseren Gästen gut ankommen. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir Dich mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin, viele Grüße aus Ulm, Simone

Bewertet am 25. Oktober 2022

Wir fanden es super! Alles top modern und noch echte und vor allem sehr freundliche Menschen am Empfang, die mit einem reden ☺️Viele Details, die den Aufenthalt besonders machen. Einfach schön! Wir kommen wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, Michaela E!

Liebe 222michaelae, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns total, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und Ihr unser Hotel total hip findet. Über die kleinen Details im gesmaten Hotel haben wir uns total viele Gedanken gemacht und sind immer total happy, dass unsere Gäste diese wertschätzen.
Auch die Anmerkung zu unserem freundlichen Empfang macht uns total happy, den hierauf sind wir besonders stolz.
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Euch. Bis bald, Simone