Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
125 $
Kostenlose Stornierung bis zum 18.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Priceline117 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2022

Lage und Ausstattung des neuen Hotels stylisch und Top für einen City Trip. Zimmer und Betten ebenfalls zum Wohlfühlen. Hervorzuheben die Bar und Rooftop zum Verweilen, Frühstücken und Chillen***. Die große Altstadt Richtung Donau unbedingt besuchen und Essen gehen, auch das riesige Münster.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, 731uwes!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2022

Liebe/r 731uwes,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Hotel sehr gut gefällt und Du es für einen City Trip Top findest! Es ist schön zu lesen, dass Du dich bei uns wohlgefühlt hast, denn darauf kommt es an!
Wir hoffen, Dich mal wieder bei uns in Ulm begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Simone

Bewertet am 6. August 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und somit auch am Beginn der Fußgängerzone. Zum Münster sind es nur 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Besonders gut finde ich die kostenlosen Getränke (sie werden leider nicht jeden Tag wieder neu aufgefüllt) und die Station zum kabellosen Laden des Smartphones auf dem Nachttisch. Einen Kleiderschrank gibt es nicht, aber darauf kann man bei Kurzaufenthalten auch verzichten. Die Schallisolierung ist gut, sowohl zur Straße als auch zum Flur und zu den anderen Zimmern. Die Klimaanlage arbeitet fast geräuschlos.
Bei gutem Wetter kann man auf der Dachterrasse frühstücken oder abends noch einen Cocktail schlürfen (besonders toll im Sommer ). Das Frühstück ist qualitativ gut und bietet eine vollkommen ausreichende Auswahl.
Das (sehr junge) Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem eine gute Adresse in Ulm für Geschäfts- und Urlaubsreisen. Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, dfr337!

Liebe/r dfr337,
herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir freuen uns total über deine Anmerkung zu unseren Zimmern, zu unserer Dachterasse uns besonders zu unserem Frühstück. Ebenfalls freut es uns, dass Dir unsere kleinen Details im KLopf geblieben sind - hierüber haben wir uns ganz besonders viele Gedanken gemacht.
Unsere Minibar ist im Preis inbegriffen - die erste Füllung ist kostenfrei. Hier sind wir tatsächlich eines der ersten Hotels in Ulm, die eine kostenfreie Minibar anbieten.
Wir freuen uns, dass du unser Hotel sehr schätzt und freuen uns auf deinen erneuten Besuch.
Viele Grüße aus Ulm. Simone

Bewertet am 30. Juli 2022

Wir waren für eine Nacht im Me and All Hotel & wir sind begeistert. Tolles Zimmer, sehr kreative Sprüche im Lift, sehr gute Kissen & ein super bequemes Bett! Das Frühstück auf der Dachterrasse war sehr gut. Das Personal immer sehr freundlich & hilfsbereit. Die Dachterrasse sowie die Lage sind top! Wir würden es jedem weiter empfehlen & wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, patrickc778715!

Lieber Patrickc778715,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns total, dass Dir unsere Zimmer und unsere kleinen Details positiv aufgefallen sind. Hier haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht und freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste dies wertschätzen. Wusstest Du, dass man unsere Kissen zu einem Vorteilspreis von 119,00€ kaufen kann?!
Es ist schön zu lesen, dass Du einen erneuten Aufenthalt bei uns buchen würdest und uns weiterempfiehlst!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen erneuten Besuch von Dir und verbleiben bis dahin mit vielen Grüßen aus Ulm!
Simone

Bewertet am 10. Juli 2022 über Mobile-Apps

Coole, moderne Einrichtung. Superior Zimmer online gebucht, etwas verwirrend im Internet präsentiert. Frühstück reichlich und gut, schade dass am Sonntag um 10h das Brot ausging und die Croissants zu wenig aufgebackt wurden. Generell Potential zur Optimierung. Lage beim Bahnhof top.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Rbu6000!
Sarah Bartel, General Manager von me and all hotel ulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2022

Rbu6000,
lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns total, dass Ihr unsere Einrichtung besonders wertgeschätzt habt. Hier haben wir ein besonderes Augenmerk drauf geworfen und freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste dies wertschätzen.
Bitte entschuldigt vielmals, dass am Sonntag wohl das Brot ausgegangen ist und zu wenige Croissants aufgebacken wurden. Das ist definitiv nicht unser Standard und darf auch nicht vorkommen.
Dennoch hoffen wir, Euch mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Ulm, Simone

Bewertet am 3. Juli 2022

Summa summarum: Bemüht zeitgeistiges Mittelklasse-Hotel von der Stange in bester Innenstadtlage, mit Vorauskasse, funktionalen, gewöhnungsbedürftigen Zimmern ohne Wohlfühlfaktor, einer wirklich netten, hippen Bar/Lounge/Terrasse auf dem Dach mit relativ kleiner Getränke- und Speise-Auswahl und mit chronisch duzendem Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Eberhard O!

Hallo Eberhard,
lieben Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Dachterasse gut gefallen hat.
Zu unserem Konzept gehört es, die Gäste zu duzen. Gib uns doch gerne beim nächsten Mal einen Hinweis, dass du das nicht möchtest und wir achten daurauf, dich nicht mehr zu duzen. Das selbe gilt für die Vorkasse. Bei uns wird direkt beim Check-In bezahlt. So kann man am Morgen des Auscheckens alles ganz in Ruhe angehen lassen und unser Frühstück noch etwas länger genießen, ohne in Stress zu geraten, weil man das Zimmer noch begleichen muss.
Viele Grüße aus Ulm, Simone