Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ibis Budget
Agoda.com74 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2022 über Mobile-Apps

Ein Bett, eine Dusche, ein WC. Für alleine die Übernachtung brauchte es nicht mehr. Preis-Leistung stimmt diesbezüglich gut.

Das Frühstück war okay, das Buffet vom Platz her eher klein, was zu etwas Wartezeiten am Buffet führte. Hotel-Parkplatz war leider schon besetzt auf den letzten Platz. Wir mussten auf nahestehendes Parkhaus ausweichen, was okay war.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tepico!
Bewertet am 25. Juni 2022

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 29. August 2021

Wir haben nur für 1 Übernachtung gebucht , um einen Zwischenstop zu machen.Nächstes Mal suchen wir etwas anderes . Da fehlt hier schon etwas Komfort , daher auch der günstige Preis. Das Hotel verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind klein , aber Sauberkeit erwarte ich schon.An der hat es leider gefehlt. Das Fenster war defekt und ließ sich nicht öffnen. Frühstück war durchschnittlich . Morgens um 8.00 Uhr war der Andrang im Frühstücksraum so groß, daß manches schon vergriffen war.Darauf hingewiesen war die Bedienung der deutschen Sprache nicht mächtig und mußte anderes Personal holen . Dies teilte mir dann mit , daß Butter und Marmelade nicht mehr erhältlich seien !! Die beiden Bedienungen im Frühstücksraum haben von Corona wohl noch nichts gehört. Zumindest liefen sie ohne Maske herum und bemühten sich redlich. Der Frühstücksraum war um diese Zeit total überfüllt , so daß wir an einer Theke abseits Platz nahmen.Keine Abstandsregeln den Tischen wurden eingehalten . Impfnachweis oder Tagestest Fehlanzeige.Na , dann Prost Corona. Jugendliche lungerten tagsüber auf den Gängen herum !!!! Natürlich auch ohne Maske.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 689benig!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Freundliches Personal. Frühstück war gut .Zimmer sind sauber.Parkmöglichkeit in der Tiefgarage empfand ich als sehr angenehm. Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist toll nur ein paar Meter zum Münster und in die Altstadt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ingewalter!
Bewertet am 4. August 2020

Wer länger in Ulm ist, sollte sich besser etwas anderes suchen. Da fehlt hier schon etwas Komfort. Für einen Kurztrip ist das Hotel jedoch sehr gut geeignet und dazu günstig. Es verfügt über eine gute Verkehrsanbindung (inkl Parkgarage für Gäste) und liegt direkt an der Innenstadt.
Die Zimmer sind klein und pragmatisch. Unsere Matratzen waren super.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie