“Mal was anderes”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Ulm City
Nr. 22 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 25. November 2013

Die Zimmer haben den Charme einer Klosterzelle oder eines Krankenzimmers, vielleicht ist das Ding mal als Altenpflegeheim konzipiert worden. Das WC ist abgetrennt und ohne Waschbecken. Das Waschbecken ist im Zimmer wie auch der Zugang zur Duschkabine.
Die Matratzen sind sehr hart, weil sie direkt auf einem Holzgestell aufliegen, aber ich fand das angenehm. Weil mein Zimmer auch sehr ruhig war, habe ich sehr gut geschlafen.
Die Zimmer sind sehr sauber wie das ganze Hotel, das Personal ist freundlich. Schampoo gibt es aber nicht.
Das Frühstück war auch in Ordnung. Es gibt eine Kaffeemaschine für Filterkaffee und Tee, Cappuccino wird aus einer Instantpulvermischung gezaubert.
Ich denke, für den angebotenen Preis ist die Leistung sehr angemessen.

Danke, bge_11!

Bewertet am 23. November 2013

Danke, JoachimRI!
Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel ist neu,super Lage,sehr sauber.Es gibt ein paar kleinere Mängel wie zum Beispiel: Check in nach 22 Uhr gibt es organisatorische Probleme bei der Information am Telefon mit einchecken am Automaten mit Reservierungsnummer ( Gäste werden leider darüber nicht informiert).So dass man den Emergence Schalter betätigen muss um die Reservierungsnummer zubekommen.
Die Betten sind nicht gerade die bequemsten,man kann ziemlich schnell und einfach von denen Rückenschmerzen bekommen.

Danke, monchhichi13!
Bewertet am 10. November 2013

Danke, janet w!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Neues Haus in zentraler Lage zur Innenstadt. Das Frühstück mit frischem Wurst- und Käseaufschnitt etc. hebt sich sehr positiv vom sonst abgepackten "Budget-/ETAP-Einerlei" ab. Lediglich das Parken ist etwas diffizil. In die eigene Tiefgarage kommt man erst nach dem Check in. Vor dem Hotel gibt es aber keine Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gl33Gl33!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war für ein Wochenend-Seminar in Ulm. Aufgrund des günstigen Preises war ich darauf vorbereitet, dass das Hotel wohl eher bescheiden sein wird. Doch ich wurde sehr positiv überrascht. Der junge Mann beim Check-in war gut gelaunt, sehr höflich und äusserst hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmässig eingerichtet (es hat z.B keinen Schrank). Auch die Qualität der verwendeten Materialien ist gut. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gut geputzt. Auch das Frühstück war gut assortiert und alles war frisch und schön angerichtet. Alles in allem war ich extrem positiv überrascht. Einziger wehrmutstropfen ist die Parkgarage, welche abends rasch voll ist. So kann es vorkommen, dass man im Quartier einen Parkplatz suchen muss.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich

Hotel Ulmer Stuben
Nr. 27 von 38 in Ulm
6,2 km entfernt
Comfort Hotel Ulm Blaustein

Sie waren bereits im Ibis Budget Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Ulm City

Anschrift: Neutorstr. 16, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 22 von 38 Hotels in Ulm
Preisklasse: 50€ - 67€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Ulm City 1*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Ulm City