“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

• Arabische zuerst
Balgach, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Oktober 2013

In der Nähe des Bahnhofs gelegen, günstiger Preis und entsprechend einfach eingerichtet. Leider gab es nur noch ein Raucherzimmer mit entsprechenden Brandflecken. Das Zimmer war ruhig der Empfang freundlcih
Anstelle eines Brettes unter der Matratze wäre es angenehm gewesen ein richtiges Bett zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Reto N!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. August 2013

Man kann in diesem Hotel sicher mal übernachten, da es eine gute Lage zur City hat und günstig ist. Jedoch das Personal...ein echter Hammer.
Schon bei der Anreise wurden wir auf ungarisch angesprochen. Hallo? Das ist mir mein ganzes Leben lang noch nicht passiert. Als wir den Herrn an der Rezeption fragend anschauten, entschuldigte er sich nicht etwa, sondern sprach weiter auf ungarisch mit uns. Er meinte, wir müssten das doch verstehen, ich hätte ja schließlich einen ungarischen Nachnamen. Ach so. Nur der Vollständigkeit halber: Mein Nachname stammt aus dem tschechischen.
Dann ging's weiter. Man muss einen polizeilichen Meldebogen ausfüllen. Das ist mir ja auf der ganzen Welt in noch keinem einzigen Hotel begegnet. Die darauf angegebenen Daten werden angeblich über Nacht der Polizei gemeldet. Meine Nachfragen (Warum? Weshalb? Datenschutz?) konnten vom Personal nicht beantwortet werden. Im Gegenteil, die haben sich noch über meine Nachfrage aufgeregt. Wo man auf der einen Seite also so auf Sicherheit bedacht ist, spielt sie auf der anderen Seite keine Rolle. Denn am anderen Morgen stand plötzlich eine wildfremde Frau ohne Anklopfen bei uns im Zimmer. Da sie anscheinend des Deutschen nicht mächtig war, konnte sie auch meine Nachfrage, was sie in unserem Zimmer zu suchen habe, nicht beantworten. Es war wohlgemerkt Samstag um halb neun!! Fazit: Wer auf zumindest grundlegende Umgangsformen bedacht ist, sollte das Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Julia_Stuttgart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ulm.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ulm angesehen:
Nr. 33 von 38 in Ulm
Hotel am Rathaus
Hotel am Rathaus
Nr. 10 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Ibis Budget Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Ulm City

Unternehmen: Ibis Budget Ulm City
Anschrift: Neutorstr. 16, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 75€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Ulm City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Ulm City