“Preis-Leistung hervorragend”

Bewertet am 4. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thoma_Birgit!

Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist für einzelne oder wenige Tage optimal. Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht gut ( Irgend ein Hinterhof) Die lage für den Christkindlimarkt sehr gut.
Wenige Minuten zum Markt und der Altstadt. Bahnhof in der Nähe u.s.w. Für mich war die Matraze etwas hart. Ansonsten ist das Zimmer schlicht aber zweckmäsig gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peterle85503!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Meine Freundin und ich beabsichtigten, am Sonntagmorgen des 2. Dezember 2012 gemütlich in diesem Hotel zu frühstücken. Bis 10:30 Uhr hatten Gäste an diesem Tag die Möglichkeit, Speisen und Getränke dem Frühstücksbuffet zum Zweck des anschließenden Verzehrs im Frühstücksraum zu entnehmen. Dies haben wir unter Einhaltung der vorgenannten Zeitvorgabe auch getan. Bis dahin haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel in guter Erinnerung. Maßlos verärgert hat uns dann jedoch das Verhalten der diensthabenden, äußerst resolut auftretenden Küchenmitarbeiterin, die uns gegen kurz nach 11 Uhr des Frühstücksraumes "verweisen" wollte, ohne dass wir ihre Dienste noch auf irgendeine Art und Weise zu beanspruchen gewünscht hätten. Wir saßen lediglich noch zum Verzehr von Speisen und Getränken im Frühstücksraum. Das Vokabular, dessen sich diese Dame bediente, ist dem Gedanken der Dienstleistung an Gästen eines Hotels in jeder Hinsicht abträglich. Sie holte anschließend zur weiteren Verfolgung Ihres Verweisungsplans eine glücklicherweise sehr freundliche und zuvorkommende Rezeptionistin, die uns dankenswerterweise den Aufenthalt im Frühstücksraums bis zum Ende des Frühstücks gestattete. Bis dahin redete die Küchenmitarbeiterin auf die besagte Dame von der Rezeption ein, fiel uns ununterbrochen gröblichst ins Wort und belegte uns mit Worten, die jeglichen Anstand vermissen ließen (z. B. rief die in Rede stehende Küchenmitarbeiterin in laut hörbarem Ton, wir seien "vollkommen unverschämt", dass wir noch immer im Frühstücksraum sitzen würden). Es bleibt leider festzuhalten, dass unsere Erholung durch die unfreundlich-taktlosen Manieren einer derartigen Küchenmitarbeiterin eine gewisse Schmälerung erfahren hat.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dell445!
Bewertet am 28. November 2012

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Subbianer!
Bewertet am 14. November 2012

Ich habe eine Nacht am Wochenende im Ibis Budget verbracht, hauptsächlich aufgrund des Preises (deutlich unterhalb des sonstigen Ulmer Preisniveaus) und der Lage des Hotels (direkt am Theater, 5 Minuten von Bahnhof und Münster). Hierfür kann man es bedingungslos weiterempfehlen. Wenn man Etap bislang kannte, gibt es auch keine Überraschungen: alles, was man fürs Übernachten braucht, bekommt man, dafür aber absolut keinen Schnickschnack im Zimmer.

Etwas mäßig war das Bett (sehr harte Matratze, knarrendes Gestell), aber das ist oft auch bei Hotels zum doppelten Preis nicht besser.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ulam2000!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Positiv:
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Innenstadt. Preis/Leistung passt bestens (für eine Nacht braucht es nicht mehr). Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Obwohl wir zur Hauptstrasse geschlafen haben, war das Zimmer ruhig.

Negativ:
Es gibt nur eine Decke pro Doppelbett. Zudem hat das Bett bei jedem Umdrehen nervig geknackt. Vor dem Hotel kann man nicht direkt parken. Für die Einfahrt in die Parkgarage (EUR 6 pro Tag), muss man zuerst Einchecken. Um die Ecke kann man kurz parken. Eine Gegensprechanlage wäre hier sehr dienlich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniel188089!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr gute Ausgangslage ( alles zu Fuß) zur Stadt und zum Bahnhof.
Leider nur 1 Bettdecke für 2 Personen.
Der Service ist mit dem Preisleistungsverhälnis ok.
Ulm ist eine sehr schöne Stadt, die man gesehen haben muss.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Ulmer Stuben
Nr. 27 von 38 in Ulm
0,7 km entfernt
Comfor Hotel Frauenstrasse

Sie waren bereits im Ibis Budget Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Ulm City

Anschrift: Neutorstr. 16, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 22 von 38 Hotels in Ulm
Preisklasse: 51€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Ulm City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Ulm City