“Ideal für Städtetour”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Ulm City
Nr. 17 von 38 Hotels in Ulm
Bewertet am 7. August 2012

Gutes Übernachtungshotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.
Wollte mir auf dem Weg zu einem Familienfest mal einen Tag Ulm anschauen und durch die Lage zu den Sehenswürigkeiten ist dieses Hotel perfek.
Klasse fand ich den grün und blau beleuchteten Duschkopf.
Wenn ich nur eine Nacht verbringen will, suche ich bewußt nach Etap-Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, kik77i!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Budget Ulm City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Juli 2012

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Leider war das anliegende Ibis Hotel ausgebucht also musste ich leider auf das Etap Hotel ausweichen.
Die dame an der Theke, die sich Rezeption schimpft, hat mich sehr unfreundlich begrüsst und obwohl genügend Zimmer frei waren angemault dass ich nicht um punkt 18 Uhr da war.
"Sie müssen um 18 Uhr da sein". Wenn noch genügend Zimmer frei sind ist es doch toll, wenn nicht dann ist es doch meine eigene Schuld aber ich brauche keine Mitarbeiterin, die mich deswegen anschnautzt.

Das Hotel ist schon an der Rezeption sehr ungemütlich und alles andere als einladend. Jemand bei Accor Hotels (die Kette zu der Etap und Ibis gehören) meinte wohl sie könnten aus den Etap Hotels "Design Hotels" machen, wenn sie überall blaue Neonröhren platzieren, diese wirkend leider kalt und steril.

Die Zimmer sind zweckmässig, aber Geschmacklos eingerichtet und mit Hochbetten ausgestattet. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese für Klassenausflüge oder grosse Gruppen super sind.
Das Bad ist kein Bad, im Zimmer ist eine Duschkabine und eine kleine abschließbare Toilette, Waschbecken befindet sich im Zimmer.

Insgesamt sind die Zimmer steril und mit viel Kunsstoff ausgestattet.

Ich bin treue Kundin von Motel One und bereue es sehr, dass es in Ulm keines gibt. Im Vergleich zu Motel One ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. Selbst das Ibis Hotel kann bei Motel One nicht mithalten.

Ein Beispiel: Zur Zeit bin ich Beruflich im Motel One München Süd und zahle 59 Euro pro Nacht, habe einen viel Freundlicheren Service, 1A Design und nicht das Gefühl 16 zu sein, weil ich unter einem Hochbett schlafe in einem Raum mit Kunststoffboden.
Ich würde den Herren von Accor raten eine Nacht in einem Motel One zu verbringen, damit sie sehen was Preis/Leistung bedeutet.

Ich versuche hier nicht Werbung zu machen, ich bin lediglich sehr enttäuscht von dem schlechten service und darüber, das gleiche Geld gezahlt zu haben, für das ich sonst in anderen Städten einen grossartigen Service bekomme.

Also in diesem Sinne: Etap ein Mal und nie wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, little_rockets!
Bewertet am 20. Juli 2012

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,nur die Betten etwas zu hart.Zentrale Lage,top.Die fünf Tage waren sehr erholsam,wir sind angenehm zufrieden,wirklich gut.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, alorenz!
Bewertet am 17. Juli 2012

das perfekte hotel für einen kurzen citytrip =

preis stimmt, freundlichkeit und sauberkeit hervorragend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Bewertet am 31. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Achim888!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Etap-Hotel in Ulm ist zentral gelegen und gut erreichbar. Es ist sehr einfach, hat 2 Fahrstühle. Die Zimmer sind sauber,aber sehr einfach eingerichtet. Es gibt keinen Schrank. Es gibt einen Fernseher, eine interessante Beleuchtung. Die Dusche ist recht klein, beim Duschen wird der Strahl bunt beleuchtet. Die Toilette ist separat und auch sehr klein. Das Waschbecken befindet sich vor der Dusche im Schlafraum. Auch hier ist das Becken relativ klein. Für ein oder zwei Übernachtungen ist das Hotel o.K. sonst nicht.
Es kann Frühstück dazu gebucht werden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier allerdings u.E. nicht. Für dass Angebotene sind 7,50 Euro einfach zu viel.
Die Tiefgarage ist klein und eng. Es wird nicht angezeigt, wann sie besetzt ist, man sieht dies erst, wenn man drin ist. Ein Wenden und wieder rausfahren ist dann schwierig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Comfor Hotel Frauenstrasse
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 7 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im Ibis Budget Ulm City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Ulm City

Anschrift: Neutorstr. 16, 89073 Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ulm
Preisklasse: 53€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Ulm City 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Ulm City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Ulm City