“Differenzierte Qualität ”

Restaurant Siedepunkt
Platz Nr. 75 von 286 Restaurants in Ulm
Preisbereich: 35 $ - 98 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Feinschmecker Restaurant Siedepunkt ist bekannt für sein Engagement und seine Leidenschaft, sowie für den respektvollen Umgang mit wertvollen und nachhaltigen Produkten. Küchenchef Christoph Hormel und sein Team komponieren hier kunstvolle Gerichte, um Ihrem Gaumen zu imponieren. Wie ein Gemälde und doch pur in seinem Geschmack harmonieren die einzelnen Komponenten auf Ihren Tellern zu einem unvergleichbaren Ganzen. Für ein vollkommenes Geschmackserlebnis steht Ihnen unser Restaurantleiter Giovanni Rossitto mit seinen ausgewählten Weinen beratend zur Seite. Mit über 200 Positionen und einem umfangreichen Sortiment an überwiegend deutschen Weinen und erlesenen internationalen Tropfen finden Sie bei uns das passende Pendant zu Ihren Speisen.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes perfektes Essen am Abend auf höchstem Niveau.
Personal professionell. Ambiente nüchtern modern.
Die Diskussion hier um die Beurteilung des Restaurants kann ich gerne ergänzen.
Ich habe beides erlebt und kann beiden zustimmen.
Restaurant Top. Frühstück Flop.
Das Frühstück ist eben nur Best Western Hotelniveau.

Danke, peterlauten2016!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Abend im Restaurant Siedepunkt:

Tolle Gastgeber mit einem super Team.
Küchenmeister Christoph Hormel versteht sein Handwerk, die Leidenschaft für seinen Beruf schmeckt man einfach.
Wir hatten das 8 Gänge Menü
und waren sehr begeistert.
Sehr gut bestückte Weinkarte, freundlicher professioneller Service,
der aber nie Steif wirkte,
jedoch sehr aufmerksam wahr,
ohne dabei Aufdringlich zu sein .

Vielen Dank, für einen Abend der in Erinnerung bleibt, wir kommen wieder.

Preis - Leistung

Zimmer und Frühstücksbüffet:

Wir wurden freundlich und mit einem Lächeln empfangen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,
sehr sauber, Stühle sehr bequem und die Matratzen Top, wir haben sehr gut geschlafen.

Das Frühstücksbüffet ist ordentlich, sauber und vor allem sehr Appetitlich angerichtet.
Für ein ordentliches Frühstück ist alles vorhanden und es fällt positiv auf, das bei der Ausstattung des Inventars wie. Z.b
der Bain Maries zum Warmhalten der Rühreier oder Würstchen, sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Auf Wunsch werden Spiegeleier und Omelett frisch zubereitet, Prosecco wurde uns angeboten.
Wer hier nichts findet?

Fazit:
Das Gesamte Hotel mit seinen beiden Restaurants, einer schönen Dachterrasse mit einer Top Aussicht,
wirkt sehr gepflegt, geschmackvoll dekoriert ohne jedoch überladen zu sein.
Man fühlt sich Willkommen hier.
Das Restaurant Siedepunkt mit seinem Michelin Stern ist hervorragend.

Das Restaurant 100 Grad bietet eine
Saisonale, Regionale Küche die man genauso empfehlen kann.

Alles in allem, kann man das Best Western Hotel Ulm nur Empfehlen,
Wer hier meckert hat leider
von Preis / Leistung keine Ahnung.

Für uns auf alle Fälle 5 Sterne wert,
wir kommen wieder.

Stefan Achazi, Küchenchef

Danke, Stefan A!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gestern haben wir das Restaurant Siedepunkt* in Ulm getestet und waren sehr positiv überrascht. Zwar teuer für den Schwaben, aber super lecker, abwechslungsreich und kompetenter weiblicher Service. Einen Punkt Abzug für langsamen und nicht kompetenten Service der Jungs. Aber das Essen ist definitiv endlich mal wieder ein Highlight in Ulm.
Wir kommen wieder!

1  Danke, Philipp Z!
Oliver S, Inhaber von Restaurant Siedepunkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber Philipp Z, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir haben uns alle sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Wir sind sehr froh, dass wir die Möglichkeit haben in unserem Unternehmen junge Menschen mit Freude und Leidenschaft an unserem Beruf auszubilden - tut uns aufrichtig leid, wenn hier teilweise der Service noch nicht so überzeugt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Siedepunkt zu begrüßen. Herzliche Grüße Ihr Oliver Schreiber

Bewertet 22. Januar 2018

Das Essen beginnt mit einem Gruß aus der Küche und macht Spaß auf mehr. CHRISTOPH HORMEL und sein Team zaubern wunderschöne und super leckere Träume aus der Küche. Preis Leistung sind mehr als fair und soooo lecker.
Immer wieder gerne. Ich war jetzt schon 5x dort und werde sicher immer wieder dort hin zum genießen fahren.

1  Danke, jb0011963!
Oliver S, Geschäftsführer von Restaurant Siedepunkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Lieber jbo0011963,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut.
Schön, dass Sie sich bei uns im Siedepunkt wohlfühlen.
Herzliche Grüße und auf bald
Ihr Oliver Schreiber

Bewertet 17. Dezember 2017

Wir waren im Dezember 2017 im Restaurant Siedepunkt in Ulm. Parkplätze stehen vor dem Haus zur Verfügung. Die Parkkarte wird im Restaurant entwertet. Das Siedepunkt ist sehr ansprechend in gedeckten Farben eingerichtet. Angeboten wurde eine Menüfolge von 8 Gängen, die auch individuell zusammengestellt werden konnte. Wir haben uns für
1. Felsenaustern mit Spirulina und Amalfizitrone
2. Kalbsbries und Tortellini vom Kalbsschwanz mit cremigem Eigelb, Schwarzwurzel und Perigord Trüffel
3. Bretonischer Hummer mit Mais und Mango
4. Schottisches Rebhuhn mit Rotkohl, Haferwurzeln und Esskastanien
5. Süsses von Schokolade und Banane mit Kampotpfeffer
entschieden. Zusätzlich wurden im Vorfeld zwei Amuse-Gueules sowie Brot mit 2 verschiedenen Aufstrichen als auch ein Pre-Dessert und Pralinchen etc. zum abschließenden Espresso serviert. Die einzelnen Gänge waren außergewöhnlich und jedes für sich Gaumen-Kino. Auch wie die einzelnen Gänge angerichtet waren, war ein absoluter Augenschmaus. Die korrespondierenden Weine passten perfekt. Der Service war immer präsent und aufmerksam. Die einzelnen Gänge als auch der Wein wurden ausführlich erläutert. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.

2  Danke, Convito76!
Oliver S, Geschäftsführer von Restaurant Siedepunkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Lieber Convito76,

herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung, welche wir sehr gerne an unser Team weiter geben. Es freut uns, dass Sie den Abend im Siedepunkt so genossen haben.
Bis hoffentlich bald
Ihr Oliver Schreiber