Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ibis
eDreams
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2022

Positiv: Der super freundliche Empfang, das fröhliche Team und das gute Frühstück (Rührei, Bacon, Waffeln - wirklich lecker).

Das Zimmer war einfach, aber sauber, ruhig gelegen. Das Bett allerdings war mit Abstand das schlechteste, das ich je in einem Hotel der Accor-Gruppe hatte: Zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren; die Betten drifteten gern auseinander, besonders schlimm die schon eingebeulten Topper, die ständig verrutschten. Was gar nicht geht: Ein Bettbezug wurde von einem großen Loch geziert. Also wirklich, bei dem Zimmerpreis sollte das nicht sein. An einem Tag wurde die Zimmerreinigung vergessen, ansonsten war die Reinigung sehr gut!

Der Behälter mit dem Duschgel in der Duschkabine im Bad war bei meiner Ankunft leer, wurde dann aber - nachdem ich die Rezeption informiert hatte - ersetzt.

Danke, EP_HWM!
Anieska Apperlo, General Manager von Ibis Ulm City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2022

Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, A. Apperlo GM

Bewertet am 16. Juli 2022

Zuerst ein großes Lob an das Personal - extrem freundiich und zuvorkommend. Das geht einfach nicht mehr besser! Auch Auskünfte über Essensmöglichkeiten und Ausflüge wurden perfekt gegeben.
Die Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof ist idel, auch gibt es Bus- und Straßenbahnhaltestellen fast vor der Tür.
Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, das merkt man deutlich. Die Zimmer sind klein, die Nasszellen winzig.
Negativ war, dass das Zimmer zwei Tage lang nicht aufgeräumt wurde. Deswegen die Abwertung bei der Sauberkeit.

• Reiseart: allein
Danke, Guide31860!
Anieska Apperlo, General Manager von Ibis Ulm City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Bewertet am 16. Juli 2022

Dank der guten Lage zur Altstadt kann dieses Hotel empfohlen werden.

Einzig das Zimmer war nicht so sauber - vermutlich eine Folge der geringen Benutzung in den vergangenen Monate als Folge des Corona-Virus.

• Reiseart: als Paar
Danke, Jaun50!

Bewertet am 26. April 2022

Guter und reibungsloser Check-In. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber mein Zimmer war leise und das Bett sehr bequem. Ich habe sehr gut geschlafen. Fernseher hat eine sehr gute Bildqualität und es gibt einige Sky Sender. WLan funktionierte reibungslos. Frühstück ist klassich und gut.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, LucasG-0611!
Anieska Apperlo, General Manager von Ibis Ulm City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2022

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,

A. Apperlo
Direktorin

Bewertet am 3. Dezember 2021

Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt und ist mit dem Auto gut erreichen,die Tiefgarage ist nur von der Rückseite zu erreichen, es gibt zwei Einfahrten, eine für der IbisBudget und eine andere für das Ibis Ulm City. Achtung, um einfahren zu können ist entweder ein Code nötig oder ein Anruf damit das Tor geöffnet wird. Die Zimmer sind ziemlich klein aber für eine kurzen Aufenthalt ist es Ok. Zusätzliche Kissen konnte ich an der Rezeption erhalten, auch ein Welcome Drink Coupon lag beim einchecken schon bereit (Accor Gold Member). Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber ausreichend, gut gefiel mir die Möglichkeit Waffeln zu backen.
Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption/Bar, vielen Dank noch einmal dafür!

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AHerter!
Anieska Apperlo, General Manager von Ibis Ulm City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2021

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,