Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Algotels94 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2022

Zuerst ein großes Lob an das Personal - extrem freundiich und zuvorkommend. Das geht einfach nicht mehr besser! Auch Auskünfte über Essensmöglichkeiten und Ausflüge wurden perfekt gegeben.
Die Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof ist idel, auch gibt es Bus- und Straßenbahnhaltestellen fast vor der Tür.
Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, das merkt man deutlich. Die Zimmer sind klein, die Nasszellen winzig.
Negativ war, dass das Zimmer zwei Tage lang nicht aufgeräumt wurde. Deswegen die Abwertung bei der Sauberkeit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: allein
Danke, Guide31860!
Anieska Apperlo, General Manager von Ibis Ulm City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2022

Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, A. Apperlo GM

Bewertet am 16. Juli 2022

Dank der guten Lage zur Altstadt kann dieses Hotel empfohlen werden.

Einzig das Zimmer war nicht so sauber - vermutlich eine Folge der geringen Benutzung in den vergangenen Monate als Folge des Corona-Virus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jaun50!

Bewertet am 26. April 2022

Guter und reibungsloser Check-In. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber mein Zimmer war leise und das Bett sehr bequem. Ich habe sehr gut geschlafen. Fernseher hat eine sehr gute Bildqualität und es gibt einige Sky Sender. WLan funktionierte reibungslos. Frühstück ist klassich und gut.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, LucasG-0611!
Anieska Apperlo, General Manager von Ibis Ulm City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2022

A. Apperlo

Bewertet am 3. Dezember 2021

Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt und ist mit dem Auto gut erreichen,die Tiefgarage ist nur von der Rückseite zu erreichen, es gibt zwei Einfahrten, eine für der IbisBudget und eine andere für das Ibis Ulm City. Achtung, um einfahren zu können ist entweder ein Code nötig oder ein Anruf damit das Tor geöffnet wird. Die Zimmer sind ziemlich klein aber für eine kurzen Aufenthalt ist es Ok. Zusätzliche Kissen konnte ich an der Rezeption erhalten, auch ein Welcome Drink Coupon lag beim einchecken schon bereit (Accor Gold Member). Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber ausreichend, gut gefiel mir die Möglichkeit Waffeln zu backen.
Sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption/Bar, vielen Dank noch einmal dafür!

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AHerter!
Anieska Apperlo, General Manager von Ibis Ulm City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2021

A. Apperlo

Bewertet am 14. November 2021

Das Hotel ist gut gelegen mit eigenem Parkplatz. Zu Fuß zur Innenstadt ca. 10 Minuten. Restaurants in der Umgebung.
Der Check-In war schnell und sehr freundlich, ein paar gute Erklärungen gab es auch. Das Zimmer war zweckmäßig und ruhig, allerdings dürfte etwas modernisiert und renoviert werde, da etwas älterer Ibis Stil. Großer Fernseher und alles funktionierte einwandfrei inclusive WLAN.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption/ Bar war sehr freundlich und kommunikativ mit guten Tipps für die Umgebung, wie Restaurants, etc. Der Wein sehr gut.
Das Frühstück ist klassisch mit verschiedenen Brötchen, Brot Kaffeespezialitäten, Saft und so weiter. Die Mitarbeiterin/Mitarbeiter auch hier freundlich und es wurde gegrüßt und auch zwischendurch abgeräumt.
Der Check-Out war ebenso flott und kompetent wie der Check-In.

Aufenthaltsdatum: November 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, LucasG-0611!
Anieska Apperlo, General Manager von Ibis Ulm City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2021

Anieska Apperlo